Kann ich mir nassen Haaren nach draußen gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii :) Na klar kannst du mit nassen Haaren raus wieso denn nicht :) Kommt drauf an wie lang deine Haare sind aber trocknet eigentlich schnell ist fast egal welche Temperatur :) Mach ich auch so wenn es morgens schnell gehen muss und das ist eigentlich immer haha ;) Bin auch so mit dem Rad unterwegs. Und 18 Grad ist doch eh nicht kalt macht auch nix wenn bissi frierst davon wirst nich gleich krank :)

LG Lissy:)

Gut das meine Haare nicht so lang sind. Die sind auch ohne föhnen schnell trocken.

1
@inasy

Meine sind bissi länger auch länger feucht ;) Bissi frisch manchmal *grins* geht aber auch noch :) Danke fürs *chen :)

0

Die Gefahr dir eine Erkältung einzufangen ist auch jetzt gegeben. Ich würde die Haare trocknen oder das Haarewaschen auf später verschieben.

Was möchtest Du wissen?