Wie findet ihr meine Waden-langen Haare?

Schlafzopf - (Haare, schneiden, Extrem lange Haare) gestern nach dem waschen - (Haare, schneiden, Extrem lange Haare) Ausgehfrisur - (Haare, schneiden, Extrem lange Haare)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Weiter wachsen lassen 40%
Mitte Po 26%
noch kürzer - bitte mit Erklärung 20%
Steiß 6%
Mitte Oberschenkel 6%
Unterkante Po 0%
So lassen 0%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mitte Oberschenkel

Ich würde sie auf Mitte Oberschenkel kürzen. Deine Haare sind unglaublich schön und es sieht richtig toll aus. Damit du sie weiter offen tragen kannst sollte schon etwas ab. Mitte Oberschenkel ist immer noch extrem lang und etwas ganz besonderes. Du hebst dich auf angenehme Weise optisch von anderen Mädels ab.

Wenn es dein Traum ist deine Haare bis zu die Knöchel zu haben dann mach es doch. So viel feklt ja nicht mehr. Dann würde ich eine Foto - Session machen und sie danach kürzen. Ich finde deine Haare auf jeden Fall wahnsinnig toll.

sind deine haare und dein kopf, kann also keiner für dich entscheiden. mein haar ist knapp taillienlang, das reicht mir. (ist mehr als warm genug im sommer und ich hab auch "schwer genug" daran zu tragen) ich kann sie hochstecken, hochbinden, flechten, offen tragen.....also alles was ich will.

ich würde mein haar nicht so lang tragen wollen, dass ich immer draufsitze

Ich setze mich nie drauf. Es sind schon automatische Bewegungen die Haare zur Seite zu nehmen wenn man sich hinsetzt. Damit habe ich kein Problem

0
Steiß

wenn du so nah am ziel knöchel bist dann lass sie doch noch 2 jahre wachsen, dann hast dus geschafft und wirst später nicht bereuen, sie vorher abgeschnitten zu haben.

solang dich diese matte nicht zu viel stresst ist doch alles gut. wenns dir gefällt... mich würds nerven. bin ein kerl und meine haare gehn mitlerweile bis zur brust und ständig klemmt man sie iwo ein und einzelne haare fliegen überall in der wohnung rum und hängen einen an den unmöglichsten stellen am körper xD super nervig. fürn nächsten sommer kommen sie wieder ab xD

achja, je länger die haare umso kleiner wirkt man.

Haarfarbe verändern aber ohne färben?

Also ich bin männlich und ein Traum von mir ist es da ich migrant bin aber blonde Haare Hab und etwas bräunlicher bin ist mein Traum schwarze Haare zu haben halt so orientalisch das komische ist auch meine Barthaare und z.B Beinbehaarung ist schwarz nur meine Haare nicht und ein paar Freunde meinten zu mir es gibt so eine Art Tabletten oder so womit man das machen kann damit das auf Dauer bleibt und nicht wie beim Färben wieder raus geht kann mir da jemand weiterhelfen ob es das wirklich gibt oder eine andere Methode Danke im Voraus

...zur Frage

Wisst ihr was es im Traum bedeutet, wenn mir jemand die Haare schlecht geschnitten hat? Sehr schlimm

Haare traum

...zur Frage

Oberschenkel rasieren... (frage unten, pls helfen)

Hallo Commsy.

Ich rasier mir meine Unterschenkel bzw. Waden. Da ja aber der Sommer so ganz langsam zu vorschein kommt hab ich eine Frage..also, wenn ich mir meine Oberschenkel rasieren "sollte", meine Oberschenkel sind schon "viel" behaart, die Haare sind zwar Blond aber man sieht sie trotzdem, das ist sehr unangenehm, wachsen sie dann wieklich sehr schnell nach? Heißt, sind sie am nächsten Tag wieder komplett da, oder wachsen sogar mehr haare über Nacht? Ich hab keine Antwort darauf gefunden auf Google und frag mich das die ganze Zeit.

Info: Bin ein Mädchen.

Glg.

-Broke

...zur Frage

Knie gestoßen und jetzt Muskelzucken

Ich habe mir Donnerstag das Knie an einer Kante gestoßen (ziemlich feste). Am ersten und zweiten Tag tat es ein kleines bisschen weh, aber nicht so, dass es mich gestört hätte. Gestern vormittag habe ich nichts mehr gemerkt. Nun habe ich gestern länger vorm PC gesessen und dabei ist das Bein etwas kalt geworden. Danach waren die Beschwerden vom ersten Tag wieder da bzw. sind etwas schlimmer geworden. Starke Schmerzen habe ich immer noch nicht - dafür zuckt es oft für ein paar Sekunden in meinem Oberschenkel und manchmal auch in der Wade bzw. in den Seiten des Knies. Der leichte Schmerz, den ich manchmal spüre, ist entweder im Oberschenkel oder im Knöchel- bzw. Fußbereich. Manchmal zieht es auch in der Wade. Was kann das sein? Ich wollte morgen zum Orthopäden. Oder ist das Ganze dringender? Sollte ich zum Norarzt?

...zur Frage

Traumbedeutung weisse haare (islam) Ich habe geträumt das mein mann in traum ganz weiss haare hatte kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hatt?

Weisse haare im traum

...zur Frage

An alle Muslime: Welche Bedeutung hat dieser Traum?

Ich habe geträumt, ich hab mir eine Haarverlängerung machen lassen (davon träume ich seit langem). Eine blonde Frau hat sie mir reingemacht. Ich habe dunkelblondes Haar momentan, und sie hat mir hellblonde fremde Haare reingemacht. Die Frau hat mir die Haarverlängerung dann gekürzt schräg hatte aber keine Ahnung. So kam mir das im Traum vor. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?