Wie findet ihr meine Waden-langen Haare?

Schlafzopf - (Haare, Umfrage, Abstimmung) gestern nach dem waschen - (Haare, Umfrage, Abstimmung) Ausgehfrisur - (Haare, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Weiter wachsen lassen 46%
Mitte Po 19%
noch kürzer - bitte mit Erklärung 19%
Unterkante Po 10%
Mitte Oberschenkel 3%
So lassen 2%
Steiß 2%

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mitte Oberschenkel

Ich würde sie auf Mitte Oberschenkel kürzen. Deine Haare sind unglaublich schön und es sieht richtig toll aus. Damit du sie weiter offen tragen kannst sollte schon etwas ab. Mitte Oberschenkel ist immer noch extrem lang und etwas ganz besonderes. Du hebst dich auf angenehme Weise optisch von anderen Mädels ab.

Wenn es dein Traum ist deine Haare bis zu die Knöchel zu haben dann mach es doch. So viel feklt ja nicht mehr. Dann würde ich eine Foto - Session machen und sie danach kürzen. Ich finde deine Haare auf jeden Fall wahnsinnig toll.

Mein Respekt für diese Leistung - da stecken ja viele Jahre waschen, kämmen etc. drin

Bis zum Knöchel wären es aber noch ein paar Jahre und die Pflege ja keineswegs einfacher - vielleicht gibt es für die "richtige" Haarlänge aber eine andere Lösung: gepflegtes Naturhaar wird ab einer bestimmten Länge für Perücken angekauft. Also frag Deinen Friseur, wieviel € es für wieviel cm gäbe, dann kannst Du Dich immer noch entscheiden

Steiß

wenn du so nah am ziel knöchel bist dann lass sie doch noch 2 jahre wachsen, dann hast dus geschafft und wirst später nicht bereuen, sie vorher abgeschnitten zu haben.

solang dich diese matte nicht zu viel stresst ist doch alles gut. wenns dir gefällt... mich würds nerven. bin ein kerl und meine haare gehn mitlerweile bis zur brust und ständig klemmt man sie iwo ein und einzelne haare fliegen überall in der wohnung rum und hängen einen an den unmöglichsten stellen am körper xD super nervig. fürn nächsten sommer kommen sie wieder ab xD

achja, je länger die haare umso kleiner wirkt man.

Weiter wachsen lassen

Hi! :)
Your hair is wonderful! :D
I hope you will get your dream and you will permit to your hair to reach your ankles! :D

I have a page about long hair on IG: Rapunzels.fortress :D
I hope to see you there and I hope you will get new motivations and inspirations to get your original goal! :D
Good luck for everything! ^^

noch kürzer - bitte mit Erklärung

Auf die Hälfte kürzen. So lang braucht keiner, weil sie nur umständlich runterhängen und sie bei den meisten Tätigkeiten eh nur im Weg sind und sie deshalb hochgebunden werden oder anderweitig aus dem Weg genommen werden müssen.