Meine Haare werden bei waschen nicht Nass?

5 Antworten

Dann müssten die ja sehr fettig sein, also solltest Du öfters waschen.

Da gibt es je nach Ursache mehrere Möglichkeiten:

Mehr Wasser benutzen,

die Badekappe abnehmen,

weniger Pommade benutzen,

ein Shampoo benutzen, das Fett besser löst,

zuerst eine Vorwäsche, danach die Hauptwäsche.

Vermutlich sind Deine Haare sehr trocken ( lockig? aufgeplustert? ) dass es ewig dauert, bis das Wasser Deine Haare durchfeuchtet.

Da ich nicht Dein Pflegeritual und Haarzustand kenne, Du auch kein Bild angehängt hast, kann ich keine korrekte, seriöse Aussage treffen.

Ich könnte mir vorstellen, dass deine Haare dann VIEL zu trocken sind.

Versuch es mal mit Aloe Vera oder eine Haarmaske.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich verstehe das Problem nicht so ganz

hast du sehr fettige Haare von denen das Wasser abperlt?

benutzt du kein Shampoo?

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️