Wie oft Haare waschen - Mann

6 Antworten

Also ich benutze Volumeschaum und Wachs, das kämme ich abends immer aus. Und am nächsten Tag Wasche ich meine Haare nur mit Wasser durch und style sie dann neu.

2x die Woche wasche ich meine Haare mit einem Volume Shampoo.

Damals als ich noch Gel benutzt habe, war es der gleiche ablauf.

LG

na klar soll man Haare täglich waschen-wieso nicht

wichtig ist nur das Shampoo

es soll supermild sein und ohne Zusatzstoffe

also: Babyshampoo ist optimal

IchhabFragenxD
Fragesteller

Das Problem ist, dass mein Haar dann aber strohig und trocken wird.

Das Zeug muß raus.Sonst brechen mit der Zeit die Haare.Du hast bestimmt kein langes Haar.Ich schon und wasche sie täglich mit einem ganz mildem oder mit Babyschampoon.Das macht den Haaren gar nichts.

Ich wasche sie mir trotzdem täglich. Egal ob gegelt oder nicht.

Ich benutze relativ viel Wachs und wasche sie daher täglich.