Ich HASSE meinen Vater über alles! T-T

Ich habe meinem Vater mein Zeugnis gezeigt .. Als ich es in der Hand hatte und zu ihm ins Wohnzimmer gegangen bin hatte ich einen richtigen Heulkrampf und hab mir als Verstärkung meinen Bruder dazu geholt ... Mein Vater hat sich das Zeugnis angeschaut ( hab einen Schnitt von 2,7 und eine 5 ) und ist richtig rot geworden und hat sau böse geschaut und da hat mein Bruder gesagt: Bis zur 10. Klasse sind die Zeugnisse relativ egal, wenn man eins mal verhaut ist ja nicht schlimm ... Dann ist mein Vater komplett ausgerastet!! Er hat angefangen rumzubrüllen und mit meinem Bruder zu streiten!!! Dann hat er meinen Bruder rausgeschickt und und dann war ich allein mit meinen Eltern... Meine Eltern haben keine Note von mir gesehen, da die Lehrer keine Unterschrift sehen wollten und ich mega Angst hatte meinen Eltern die Noten zu zeigen!! ( Meiner Mutter habe ich ab und zu eine gezeigt, weil die mit den Noten mega zufrieden ist und mich versteht! Und ausserdem hat mich mein Vater früher geschlagen -.- ) ... Er wollte das ich all' meine Noten zusammen suche und ihm bringe ... Hab ich dann getan und als er die 5er in Mathe und die 4er in ein Paar anderen Fächern gesehen hat ist er ausgerastet!! ( Er hat übrigens die 2er komplett ignoriert und so getan als hätte ich die nie geschrieben! ._. ) Er hat angefangen meine Mutter an zu brüllen und sie beschimpft und gesagt es wär alles ihre Schuld!! T-T Und dann hat er gesagt warum er überhaupt mit ihr zusammen ist, wenn sie für nichts zu gebrauchen ist!! Und ich hab angefangen noch mehr zu weinen, weil meine Mutter nichts dafür kann und ich sie über alles liebe!! Und sie mir so leid tat ...und dann hat er mich angebrüllt und war wirklich kurz davor auf mich los zu gehen T-T KEIN SCHSS!!! Und dann hat er mich ewig angebrüllt -.-' Dann musste ich meinen Laptop abgeben ( hatte davor schon über 1 1/2 Jahre Verbot ...) und ich musste vor seinen Augen alle Apps löschen die ich hatte und ALLE Kontakte bis auf seinen ... Er hat gesagt wenn mein Handy nur einmal klingelt, dass er mich niederprügelt!! Und zwar zuerst meine Mutter und dann mich!! und er kommt ab morgen alle 10 min rein um zu schauen ob ich lerne!!! Ich muss jeden Tag bis 9 Lernen sonst wirft er mich ausm Fenster und reisst mir die Haare raus ( hat der gesagt ) !! Ausserdem will er das NUR NOCH 1er schreibe ... Und wenn ich ihm nicht jeden Tag eine 1 zeige .. Wird er mich verprügeln!! Ich hab so mega schs, weil ich früher ja auch schon geschlagen wurde und ansehen musste wie mein Bruder auf den Boden geschmissen wurde und mit dem Gürtel geschlagen wurde ... Er hat gesagt das er am Elternabend mit meiner Lehrerin über Schulwechsel reden will nur wegen einer 5!! -__- Ich hab vor die Polizei zu verständigen weil ich panische Angst vor ihm hab und nich will das er meine Mutter schlägt, die nichts dafür kann!!! Und ich wollte für ein paar Tage zu meiner Freundin ziehen weil ich einfach abstand brauch Muss den Text leider kürzen, da er zu lang ist ..THX an euch!!

...zur Frage

Kontaktiere aufjedenfall die Polizei, weil was dein Vater tut ist unter aller Sau.

Falls dies nichts hilft gibt es ja noch Mutter-Kindheime ihr in diesen Ruhe vor eurem Vater hättet.

MfG und ich hoffe auf eine Besserung deiner Lage :)

...zur Antwort

Man rasiert die auch nicht trocken, sondern mit Rasierschaum/Gel.

Am besten in der Dusche.

LG

...zur Antwort

Der Anime und der Manga sind beide ab 18 wegen den Splatterinhalten, zu mindest beim Anime finde ich die FSK nur bei der ersten Folge berechtigt, sonst könnte er ab 16 sein.

Ich denke Elfenlied war für dich "etwas langweilig", weil du erwartet hast, dass der Anime von brutalen Szenen strotzt aber er baut meiner Meinung nach hauptsächlich auf Dramatik.

LG

...zur Antwort

Sofern es keine feuchte Kälte in deinem Zimmer in deinem Zimmer ist (wegen dem Schimmel) hast du nichts zu bedenken.

LG

...zur Antwort

Also ich benutze Volumeschaum und Wachs, das kämme ich abends immer aus. Und am nächsten Tag Wasche ich meine Haare nur mit Wasser durch und style sie dann neu.

2x die Woche wasche ich meine Haare mit einem Volume Shampoo.

Damals als ich noch Gel benutzt habe, war es der gleiche ablauf.

LG

...zur Antwort

Es gibt viele Auswirkungen von einer unausgewogenen Ernährung und zwar beides, lang- und kurzfristige.

Es kann den Körper physisch, emotional, intellektuell und sozial beeinträchtigen. Einer der Haupteffekte einer unausgewogenen Ernährung besteht in einer Gewichtszunahme oder einer Gewichtsabnahme.

Das wird Auswirkungen auf den Körper haben. Es kann auch zu Osteoporose führen, was die Knochen schwächt. Es werden nicht nur die Knochen geschwächt, der Körper wird sich ausgelaugt fühlen.

Das Gehirn wird womöglich auch nicht so gut funktionieren, wie es könnte. Jeder Körper ist anders und würde auf eine andere Art beeinträchtigt, aber die Gesundheit und das Wohlbefinden werden durch deine Ernährung beeinträchtigt sein.

Also kurz gesagt ernähre die ausgewogen. :)

...zur Antwort
Junge wird gemobbt und ist total komisch :/

Hallo Community,

Bei uns in der Klasse wird eine Person oft gemobbt und ausgegrenzt.Ich mache eher passiv mit,ich lache zwar mit aber beleidige und schubse ihn nicht direkt so wie es Andere tun.Ich weiß es ist falsch und er tut mir auch oft Leid.Er wird schon seid Jahren so behandelt.

Und jedenfalls wird er immer komischer.Schon vor 2 Monaten ist er immer ausgerastet bei kleinsten Beleidigungen und hat Leute gehauen und getreten,bis er einmal nach der 8.Stunde verprügelt wurde.Er schreit und kreischt auch immer und einmal als sie seine Schultasche versteckt haben,hat er geschrien ich wünschte ihr wärt alle tot,ich hasse euch alle etc...und zu mir schreibt er in letzter Zeit auch immer komisches Zeug wie ja wenn ich mich umbringen würde,würde mich niemand vermissen und alle hassen mich ich hasse mich auch etc...das wird auch echt komisch was er so sagt.

Er war auch einmal weil ich in der Schule mitgemacht habe und ihn auch dumm angemacht und ausgelacht habe richtig sauer und hat geheult und gesagt er schlägt mich zusammen.Und am selben tag haben ihm die Jungs nen Streich gespielt und im Sport seine Hose versteckt bis er ausgeflippt ist und geheult hat und geschrien etc...jedenfalls wird er immer auffälliger sagt Sachen wie ich will euch tot sehen,warum tut ihr mir das an,ihr sollt leiden usw...alle lachen ihn dann aus.Er wird halt immer solange geärgert etc. bis er schreit und dann lachen alle.Einer hat das mal mit seinem s3 gefilmt.

Ich weiß nicht was ich machen soll.Einerseits tut er mir Leid weil er so mies behandelt wird,andererseits ist er komisch und aggressiv.Ich weiß nicht was ich machen soll,hofe ihr helft mir.Ich kann das nicht mehr mit ansehen.

Lg

A.

...zur Frage

Hallo GradAmChillen

Wie wäre es wenn du ihn einfach mal unterstützt in dem du mit ihm zusammen zum Rektor/Lehrer gehst oder ihm vielleicht zeigst, dass sich wenigstens einer in seinem schulischem Umfeld Sorgen um ihn mach.

Ich denke, dass er ist nur so komisch/agressiv, weil ihn die anderen einfach nur mobben/erniedrigen.

Vielleicht beschäftigst du dich mal mehr mit ihm anfreunden oder der gleichen, weil das kann an ihm wirklich gut tuen und bitte lass das mobbing aus dem Gruppenzwang, denn ich persöhnlich einfach nur armselig wenn man aus dem Leid anderer sein Vergnügen zieht.

Aber ich bitte dich ** hilf ihm** auch wenn deine Mitschüler sagen was du für eine dumme B*tch wärst, weil du zu ihm stehst.

Alleine, dass du hier diese Frage stellst, zeigt mir, dass du Courage zeigst und etwas unternehmen willst.

Liebe Grüße und bitte unternehme etwas, denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.