Ja

Grundsätzlich Ja.

Wenn du eine Leggings mit einem knappen oder engen Oberteil kombinierst, kann es ein wenig billig wirken.

Doch mit einem langen weiten Shirt, wirkt es bei den meisten gut und sieht auch viel stylisher aus. Wenn du sagst, dein Po ist ein reiner "Wackelpudding", verdeckt ein langes Oberteil somit auch deine Problemzonen.

Wenn du dich in Leggings nicht wohl fühlst, versuch es doch mal mit einer Jeggings (halb Jeans, halb Leggings). Die geben mehr halt, sind aber genauso eng und fast so elastisch wie eine Leggings.


...zur Antwort

Ich gehe auch öfters alleine shoppen. Ich finde daran ist nichts peinlich.

Du kannst in die Läden gehen, in die du rein willst und kannst dir Sachen kaufen, ohne von anderen beeinflusst zu werden.

Was die anderen denken, kann dir sowieso egal sein.

Also viel Spaß beim shoppen! :)

...zur Antwort

Das Gute an Snapchat ist, dass deine gesendeten Bilder nur einige Sekunden von deinen Freunden gesehen werden können. So kannst du ihnen auch peinliche oder hässliche Bilder schicken.

Du kannst Bilder in deine "Geschichte" posten und somit deine Freunde auf dem Laufenden halten. Diese Bilder können sie sich 24h lang immer wieder ansehen.

Du kannst deinen Eltern sagen, dass Snapchat relativ ungefährlich ist, da nur die Leute, die du geaddet hast dir Bilder schicken können.

...zur Antwort

In welcher Welt leben wir eigentlich? Du kannst dir doch nicht mit 15 die Lippen aufspritzen lassen und die Nase machen lassen?! Akzeptier dich so wie du bist. Du kannst doch in dem Alter keine Schönheitsoperationen machen lassen. Manchmal verlier ich echt den Glauben an meine Generation...

...zur Antwort

Marzipan ist typisch deutsch.

...zur Antwort

Sag erst mal etwas allgemeines über Flüchtlinge und geh dann auf die aktuelle Situation in Deutschland ein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCchtling

https://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%BCchtlingskrise_in_Deutschland_ab_2015

Da findest du alles, was du wissen musst.

...zur Antwort

Ich bin in der 11. Klasse und habe sowohl Biologie als auch Chemie schriftlich. In Bio stehe ich im Moment 1 und in Chemie 2.

Bio fällt mir persönlich leichter, da ich sehr gut im auswendig lernen bin. Wir haben auch viel mit Chemie gemacht. Das hängt ja alles irgendwie zusammen.

Chemie hat viel mit verstehen zu tun. Du musst zwar nicht so viel auswendig lernen wie in Bio, dafür musst du aber Sachen wirklich verstehen. Wäre auch nicht schlecht, wenn du keine völlige Niete in Mathe bist, weil auch mal was mit Formeln dran kommen kann (MWG).

Letztendlich solltest du das Fach nehmen, was dich mehr interessiert. Wenn du dich nämlich für ein Fach interessierst, fällt dir das Lernen leichter und die guten Noten kommen ganz von allein.

Jetzt noch ein Tipp von mir: Wenn du dich gar nicht entscheiden kannst, dann nimm Biologie. Es hat auf jeden Fall etwas mit Chemie zu tun (Bio-Chemie) und ich muss aus eigener Erfahrung sagen, dass es sehr lehrreich ist.

...zur Antwort

Meine Freundin heißt auch Emma, aber wir nennen sie nur noch Em.

...zur Antwort

Meine Geschwister, Cousinen und Cousins und ich haben alle türkische Namen, obwohl wir teilweise in Deutschland geboren sind... Das nervt manchmal, weil viele Deutsche die Namen nicht richtig aussprechen können. Trotzdem finde ich die türkischen Namen schöner als die deutschen.

Hier mal ein paar Namen aus unserer Familie: Nazan, Abdul, Aliye, Yasin, Elif, Erhan, Adilcan, Altiona, Neslisah und Arcan.

...zur Antwort

Am besten kannst du Türkisch beim sprechen lernen. Kennst du vielleicht jemanden mit türkischer Herkunft? Türkisch ist meine Muttersprache und ich bin grad dabei sie meiner Freundin beizubringen. Wir sprechen viel und haben auch ein Übungsbuch gekauft. Wenn du willst kann ich gleich mal nachgucken wie das heißt.

...zur Antwort

Meistens sind ja ein paar der Vokabeln einfach. Die merkst du dir so. Den Rest tippst du am PC in sehr kleiner Schrift ab. Mach am besten mehrere kleine Zettel und versteck sie im Etui, in der Hand, unter der Armbanduhr oder so.

Wenn du einen größeren Zettel hast, kannst du die Beine übereinander schlagen und den Zettel dazwischen schieben. Rutsch mit dem Stuhl etwas nach hinten sodass du gut sehen kannst. Wenn der Lehrer rumgehen sollte beug dich einfach etwas nach vorne. So verbirgst du den Zettel mit dem Oberkörper.

Du kannst dir natürlich auch einige Vokabeln auf Unterarm oder Hand schreiben. Wenn du ne Hose mit Löchern hast kannst du da auch noch was hinschreiben.

Hab immer mit diesen Methoden gespickt und bin wirklich nie erwischt worden. Viel Glück bei deinem Test.

...zur Antwort

Am wichtigsten ist immer der Charakter. Nett, humorvoll und gebildet ist für mich das wichtigste. Er darf auf keinen Fall zu eingebildet sein. Man kann ja ein gesundes Selbstbewusstsein haben, aber ich brauche keinen Freund, der länger vor dem Spiegel verbringt als ich. Trotzdem sollte er natürlich gepflegt sein.

Das Aussehen ist bei mir zwar zweitrangig, aber es ist natürlich toll, wenn auch das stimmt. Ich finde Jungs attraktiv, die einen guten Geschmack in Sachen Klamotten und Haarstyling haben. Undercut ist heiß, färben ist ein No-Go. Was die Klamotten angeht, so sollten sie stylish und passend sein. Keine engen Hosen, Hoodies sind nice.

...zur Antwort