Findet ihr das ich Leggings tragen kann?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 21%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Also ich fände es sogar sexy, wenn du es tätest. Dann aber bitte die 3/4 Leggings, damit du auch wade zeigst. Dazu aber flache Schuhe zu Chucks oder Ballarinas, lass Socken aber weg. Ein Sportliches Oberteil, sieht bestimmt doll aus. Ich finde Mädels süß die etwas mehr drauf haben:-)

Lg

Ja

Grundsätzlich Ja.

Wenn du eine Leggings mit einem knappen oder engen Oberteil kombinierst, kann es ein wenig billig wirken.

Doch mit einem langen weiten Shirt, wirkt es bei den meisten gut und sieht auch viel stylisher aus. Wenn du sagst, dein Po ist ein reiner "Wackelpudding", verdeckt ein langes Oberteil somit auch deine Problemzonen.

Wenn du dich in Leggings nicht wohl fühlst, versuch es doch mal mit einer Jeggings (halb Jeans, halb Leggings). Die geben mehr halt, sind aber genauso eng und fast so elastisch wie eine Leggings.


Ja

Wenn du dich wohl fühlst wieso nicht ist doch egal was andere denken nur bücken solltest du dich nicht egal welche form dein Körper hat sie wird immer durch sichtig (Wenn man sich bückt)

Was möchtest Du wissen?