Kpop Friseur nähe Nürnberg?

4 Antworten

Du kannst mit einem Foto zu einem Friseur gehen. Eigentlich dürften alle Friseure sowas machen, außer die Haarfarbe, denn da kommt es drauf an zu welchem Friseur du gehst, denn wenn du wuschelliges Haar aber z.B. in Pink möchtest, dann gibt es da schon den ein oder anderen Friseur, der dir sagt das er z.B. nur Blond, Braun und Schwarz da hat...

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Koreaner haben eine andere komplett Haarstruktur als wir deutschen, daraus wird leider nichts

du weißt aber schon das Koreaner andere Haarstruktur haben? hast du platte gerade haare? eine gute Friseurin sollte aber ohnehin es drauf haben dir eine Sunny hill, snsd, girls day, blackpink zu verpassen

Etoya
Fragesteller

Vielen Dank erstmal! :) Nunja, ich denke mal wenn es ist trotzdem möglich. Habe schon viele Videos gesehen von US Youtubern, die das 1A hinbekommen haben. Denke liegt auch am Friseur.

In Nürnberg am Josephsplatz!