Friseur in Köln für koreanische Frisuren?

2 Antworten

Jeder gute Frisör wird dir anhand eines Bildes eine solche Frisur machen können.

Gokey
Fragesteller

Das ist gut. Hast du vielleicht Vorschläge für gute Friseure?

Gokey
Fragesteller
@Hoppenla

Kein Problem, trotzdem danke.

Ich komm zwar nicht aus Köln, aber denke jeder macht das und zweitens niceeee ich liebe koreanische Frisuren ^^ hab ich noch bei einem Jungen/ Mann gehört

Woher ich das weiß:Hobby – Sprachtalent, z.Z. lerne ich Koreanisch

Gokey
Fragesteller

Ich hoffe das wird gut Aussehen. Vorher hatte ich immer kurze Harre, aber wegen Corona sind diese ziemlich lang geworden und jetzt kann ich auch mal was anderes probieren :D Ich suche mir dann einfach irgendein Salon bei Maps aus und frage die mal am Telefon.

NiaEngene  17.06.2021, 19:01
@Gokey

ja lange Haare sind definitiv ein Vorteil wenn du eine koreanische Frisur haben möchtest ^^