Anime Hairstyle für den Alltag (lange Haare)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht so wie im Bild 2 Zöpfe.
Es sieht find ich ganz schön aus und viele Anime Figuren haben so eine Friseur.
Kannst ja mal gucke ob sie dir steht und oder ob du sie magst.

P.S: ich hab jetzt nicht auf die Anime Figur geachtet nur auf die Haare also auch nicht unbedingt drauf achten ja ? 👌

Ähm noch kurz... einfache locken sehen auch sehr schön aus und dieses tragen auch viele Figuren noch mal so kurz erwähnt 😅.

..... - (Anime, Haare, Manga)
lovless  06.01.2017, 14:54

Danke für den Stern ⭐️

Wie wärs wenn du deinen Haare in Nacht flechtest und so schlafen gehst, damit du am nächsten Morgen leicht wellige Haare hast und am besten verwendest du noch Haaraccessoires wie das Mädchen im Bild. ^^

 - (Anime, Haare, Manga)

Die Frisur vom One Punch Man

OtakuMiyuki
Fragesteller

Ich glaube ein Mädchen mit ner Glatze kommt jetzt nicht so gut rüber xD

KadessaMepha  04.01.2017, 20:05

Die ist für jedes Wetter ideal. Kein Wind zerzaust sie. Nie wieder nasse Haare ^^

JohnGon  04.01.2017, 20:07

Er hat recht krass Praktisch

Flimmervielfalt  04.01.2017, 20:10

Es würde jedenfalls ne Duftmarke setzen.....vielleicht sogar nen Trend!

Sophilinchen  04.01.2017, 21:21
@Flimmervielfalt

Hey, und was ist mit den "die Haare wehen episch im Wind um zu zeigen, dass die Szene episch ist "-Momenten??!?

Flimmervielfalt  04.01.2017, 21:38

Nix. Das hat mit Epik nichts zu tun.