Ist das wirklich eine Form von arroganz?

Hallo an alle ich war heute zu Besuch bei einem (psycho)Therapeuten da es eine Auflage vom Sozialamt ist damit ich regelmäßig Geld bekomme und mir wurde auch schon dazu geraten. Aber für mich ist das eher wie ein Zwang. Ich gehe nicht gerne dort hin. Und er meinte auch ich bin arrogant oder Unverträglich für die Gesellschaft da ich der Meinung bin dass aufgrund meiner Sensibilität, meiner besonderen Art und meiner (schlechten) Erfahrungen mit Mitmenschen bisher sich viele Menschen gar nicht mal verdient haben mit mir Kontakt zu haben. Fühle mich auch schnell bedroht oder ausgenutzt sobald ich den anderen Mitleid oder Verständnis entgegenbringe. Für mich geht es nur um Macht und wer sich besser durchsetzen kann, vor allem in einer Beziehung oder vlt auch bei einer Freundschaft. Wer hat die besseren Argumente? Wer kommt besser bei anderen an? Wer sieht besser aus( ja, echt..)? Wer kann manipulieren? Wer steht allgemein besser da und kann sich besser durchsetzen? Viele Menschen sind meiner Meinung nach unehrlich also warum sollte ich es dann sein? Für mein Gefühl besitze ich sehr tiefe Gefühle und einen weiten Horizont, viel mehr als viele andere. Die Oberflächlichkeit vieler Menschen interessiert mich eben nicht. Und oft habe ich den Eindruck dass diese Besonderheit und diese Tiefgründigkeit viele Leute ausnutzen. Und trotzdem habe ich oft den Eindruck dass ein bisschen weniger Moral und Gewissen in unserer Gesellschaft durchaus angebracht sind. Kümmert doch andere auch einen Dreck wenn es mir schlecht geht und ich Probleme habe... Also warum sollte mich es dann kümmern? Bekomme eh fast nichts zurück und schon gar keine Anerkennung oder sonstwas... Keine Ahnung habe nur gesagt dass ich fühle dass viele andere Menschen an meinen Problemen schuld sind und ich doch eh gar nicht mal so arg drauf bin. Und da meinte er ich verhalte mich arrogant und sogar egoistisch... Doch ich habe schon viele Leute erlebt und bei denen ist es auch nicht anders gewesen... Und doch haben die mehr Erfolg als ich manchmal... Warum ist das so und warum bin genau ich arrogant jzt? Sry für den langen Text da doch ich fühle mich oft ungerecht behandelt und hatte während der Therapiestunde nichtmal die Zeit so tief ins Detail zu gehen....

...zur Frage

So wie du das alles geschrieben hast kommt es mir so vor als würdest du denken du wärst was besseres als alle anderen oder ?
Tut mir leid das ich dich enttäuschen muss aber Leute wie du sind wirklich arrogant, da hatte der Therapeut recht. Du tust mir ja schon fast leid. Was muss in deinem Leben schief gelaufen sein das du so eine Einstellung hast. In ein paar Sachen muss ich dir zu stimmen ehrlich gesagt das mit dem das die Menschen nicht interessiert was andere Menschen für Probleme haben oder sonst was das stimmt meiner Meinung nach auch, zumindest bei vielen, aber der Rest ist Unsinn. In einer Beziehung z.B braucht man liebe und keine Machtspiele, da würde deine wahrscheinlich nicht lange halten. Und auch sonst ist deine Einstellung der letzte dreck. Wie jemand davor hier schon gesagt hat. Du wirst so von Menschen behandelt wie du sie behandelst und du behandelst viele Menschen nicht wirklich gut, wenn sogar schon ein THERAPEUT sagt das du arrogant bist.
Auf jeden Fall für die Beantwortung deiner Frage ... Ja ich bin der Meinung das ist eine Form der Arroganz.  

...zur Antwort

Es ist wie schon erwähnt ein russisches Spiel. Wenn du dich einloggst finden die Jenigen die da arbeiten ALLE deine privaten Daten heraus. Du bekommst eine extra Person die dir die Aufgaben mitteilt. Es sind 50 Aufgaben. Diese müssen des Öfteren um 4:20 oder so gemacht werden. In einer Aufgabe muss man sich ein ein Wal auf den Arm oder den Oberschenkel ritzen. Und die 50ste Aufgabe ist dann halt selbst Mord. Wenn sich die Spieler weigern wird erpresst, deshalb werden auch von Anfang an alle privaten Daten gebraucht.
Hoffe konnte es halbwegs gut erklären 😅.
Versuch das Spiel bloß nicht man kann sich nicht wieder ausloggen so weit ich weiß, man muss das Spiel zu Ende spielen.

...zur Antwort

Ich find das was dein Vater macht noch harmlos ehrlich gesagt. Hör auf dich zu beschweren nur weil du für 2 Tage dein Handy nicht mehr hast oder kein WLAN. Das ist auch kein Fall für das Jugendamt ganz sicher nicht. Stell dir mal vor wer alles zum Jugendamt geht. Kinder die regelmäßig geschlafen werden oder anderweitig sche***e behandelt werden. Da ist kurzes gestreite und Verbot von dem und dem nicht der Rede wert.
Aber ok ehrlich zu den das er deiner Freundin nur Erlaubt da zu sein wenn nich jemand andere anwesend ist... das find ich schon übertrieben. Das muss nicht sein.

...zur Antwort

Sehr gering. Ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig erkläre aber iOS erlaubt nicht das die app's sich untereinander 'verbinden' können. (Ka was man dazu sagt)
Auf jeden Fall ist es sehr gering das du ein Virus bekommst und selbst wenn kann er da nicht viel anrichten, so weit ich weiß.

...zur Antwort

Mach dein Handy aus und wieder an, wenn es auf die normale Weise also lange auf den aus schalt Knopf drücken nicht funktioniert, dann drück eine Weile auf den aus schalt Knopf und auf den homebutten gleichzeitig. Dein Handy geht dann aus und auch gleich von alleine wieder an. Und wenn dann immer noch was lädt von dem du nicht weißt was, dann würd ich lieber warten bis es fertig geladen hat und dann nochmal gucken was genau da geladen hat.

...zur Antwort

Hey erstmal.
Theoretisch würde man jetzt wirklich sagen 'geh morgen einfach nicht turnen' aber ich weiß das man da hin muss bin selbst Geräteturnern.😁✌️
Es könnte wirklich gut sein das es eine Zerrung ist, denn wenn du schon öfters Muskelkater hattest weißt du bestimmt wie sich das anfühlt und auch wie du beschrieben hast, das es sich bei einem Handstand so anfühlt als würde da was reißen, sieht für mich auch nicht wie ein normaler Muskelkater aus und selbst wenn es einer wäre bis morgen geht der nicht weg.
Das mit dem Tape kann man machen aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es auch wirklich hilft.
Vielleicht gehst du mal in eine kalte Dusche bzw. Bade Wanne und bleibst da etwas drin. Kälte ist so weit ich weiß ganz gut für die Muskeln.
An welchen Geräten musst du denn genau turnen ?
An Boden wahrscheinlich, da wäre es anstrengend. 😖
Wie gesagt bade mal ganz kalt und leg dich hin.
Vor dem turnen morgen RICHTIG warm machen und dann los legen.
Viel Glück 👍🍀

...zur Antwort

Was genau meinst du den mit 'komischem verhalten' ? 

Theoretisch können Lehre jemandem empfehlen zu einem Psychologen zu gehen aber sie bräuchten einen Grund dafür und vielleicht  vorher mit diesem Schüler/Schülerin reden wäre auch nicht schlecht.

Du könntest ja mal auf deine Lehrer zu gern und fragen warum sie dich zu einem schicken will/es getan hat, sie müssten dir das schon erklären sonst kannst du einfach 'nein' sagen und gegessen ist die Sache.

Also geh mal zu den Lehrern und rede mit denen. 

Wenn es damit zu tun hat das sie irgendwie glauben das du dich immer noch ritzt oder so dann muss man ihnen klar machen das es nicht so ist.

Und zu der Sache mit deinen Freundin und Klassenkameraden, da würde ich erst mal wie gesagt mit den Lehrern reden und wenn das alles geklärt ist zu deinen Freunden gehen  und  sie fragen warum sie sich von dir 'vernhalten', denn für mich ist da kein ersichtlicher Grund. 

Viel Glück 🍀👍 

...zur Antwort

Ich würde lieber erst das Abitur und das Studium hinter mich bringen und nicht dazwischen noch etwas anfangen. Denn du wirst immer wieder daran denken das du ja noch das machen muss und das machen musst, also das Abi und so. (😩😩)
Also das ist meine Meinung XD ich bin aber erst 15 also muss man nicht darauf hören.
Viel Glück 👍🍀

...zur Antwort

Theoretisch wäre ich ohne zu überlegen für nicht Abtreiben... aber ... wenn man alles zusammen tut und pro und contra trennt sind bei pro mehr Argumente für die Abtreibung.
Wie gesagt eigentlich wäre ich auch für die Geburt des Kindes aber was willst du machen, wenn es da ist ? Du hast keine Unterstützung von anderen dein Mann droht mit seinem tot und und und ...
Dein Argument das das Kind ein Leben verdient hat ist völlig berechtigt und richtig aber für ein noch nicht geborenes Kind, das noch kein Herz entwickelt hat (ich kenn mich damit 0 aus 😓) das Risiko eingehen das der Mann stirbt ?
Naja ich weiß nicht das ist wirklich eine sehr sehr schwierige Situation.
Aber trotzdem es ist DEINE Entscheidung, das heißt egal was ich hier jetzt geschrieben habe oder was andere noch schreiben, du bestimmst ob du dem Kind ein Leben schenkst oder nicht.
Viel viel Glück 🍀👍

...zur Antwort