Wie kann ich bei Iphone einen Wecker zwecks Terminerinnerung 1 Monat im voraus stellen?

2 Antworten

Im Kalender kannst du auf diesen Tag gehen wo du dein Termin oder so hast, auf das Plus drücken und alles einstellen was du brauchst auch den 'wecker' und auch wann, also ob 1 Stunde vorher oder mehr, er dir Bescheid sagen soll.

Für Terminerinnerungen kannst du die App "Erinnerungen" nutzen... die erstellt (wie der Name schon sagt) Erinnerungen.

Alternativ kannst du auch einen Termin in deinem Kalender erstellen.