Was genau hat es mit Blue Whale auf sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wie schon erwähnt ein russisches Spiel. Wenn du dich einloggst finden die Jenigen die da arbeiten ALLE deine privaten Daten heraus. Du bekommst eine extra Person die dir die Aufgaben mitteilt. Es sind 50 Aufgaben. Diese müssen des Öfteren um 4:20 oder so gemacht werden. In einer Aufgabe muss man sich ein ein Wal auf den Arm oder den Oberschenkel ritzen. Und die 50ste Aufgabe ist dann halt selbst Mord. Wenn sich die Spieler weigern wird erpresst, deshalb werden auch von Anfang an alle privaten Daten gebraucht.
Hoffe konnte es halbwegs gut erklären 😅.
Versuch das Spiel bloß nicht man kann sich nicht wieder ausloggen so weit ich weiß, man muss das Spiel zu Ende spielen.

Danke :)

Ich hatte sowieso nicht vor, es zu probieren, hab halt nur viel davon gehört und hab mich gefragt, was es damit auf sich hat ;)

0

Naja ich hoffe jetzt weißt du mehr als vorher und danke für den Stern ⭐️:)

0

Ist Ein Russisches Spiel Wo Dir Ein Typ Zugeteilt Wird Und Dir Aufgaben Gibt.Laut Den Gerüchten Musst Du Dich Ritzen Und Sowas.Die Lezte Aufgabe Ist Sich Umzubringen.

Instagram Hastags unter Kommentar?

Eine frage. Wenn ich unter ein Bild von jemanden auf instagram einen Kommentar schreibe in dem ein Hashtags vorhanden ist. Wird das Bild dann bei dem Hashtag angezeigt? Also bei der rubrik? Oder bringt das im Kommentar nichts?

...zur Frage

Alle Hashtags bei Instagram werden nicht angezeigt?

Ganz egal welchen hashtag ich benutze auf Instagram mein Foto wird NIE unter einem hashtag abgezeigt. Das ist aber erst seit kurzem so 😁 Mein Profil ist öffentlich also daran kann es nicht liegen :(

...zur Frage

Kann bei instagram keine hashtags mehr machen?!

Früher konnte ich hashtags machen und hab das Bild auch unter dem hashtag Verzeichnis gefunden. Aber jetzt stehen meine hashtags zwar unterm Bild aber sie sind nicht als Tags gültig. Weiß einer warum und wie ich sie wieder gültig machen kann?

...zur Frage

Kaninchen ungeimpft, was tun?

Also meine Kaninchen sind zur Zeit nicht geimpft! Hat Gründe, eines ist krank wird behandelt aber dauert alles, leider. Und beide unterschiedlich Impfen zu lassen, wäre leider ziemlich blöde.

Aber heute habe ich erfahren, dass in Niedersachen RHD ausgebrochen ist! Wo genau weiß ich jetzt nicht, aber was mache ich denn jetzt? Ich habe oft von draußen gefüttert, soll ich dass jetzt unterlassen? Oder nur da nicht sammeln wo es Wildkaninchen gibt? Alles Insekten in Haus raus bringen falls ich eins sehe? Ich habe Angst dass sie sich genau jetzt infizieren wo sie nicht geschützt sind!!

...zur Frage

Instagram hashtags gehen nicht warum?

Hey also, ich habe ein Problem bei Instagram mit den hashtags, ich habe mehrere Accounts und habe bei jeden probiert die tags zu machen, sie werden zwar bei dem bild angezeigt doch unter dem hashtag findet man sie nicht. Ich habe Instagram schon gelöscht und erneut installiert aber das Problem bleibt. Was kann ich da jetzt machen?

...zur Frage

Instagram privater account und hashtags?

Kann man auch trotz privatem account meine bilder per hashtag finden und liken? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?