Mögt ihr es auch wenn eure Haare geschnitten oder rasiert werden?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja ist super 82%
Geht so 7%
Anderes 7%
Nein kann ich nicht nachvollziehen 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Hey,

bei mir ist es eher so, dass ich auch sehr gern dabei zusehe oder am liebsten dies bei anderen mache...

Wenn es bei mir gemacht wird, finde ich es zwar angenehm, aber es ist nicht so besonders wie bei anderen :)...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe einfach schönes langes Haar :)
Hallu99
Fragesteller

Ja bei anderen ist auch toll

Eichhoernchen02  31.07.2022, 15:34
@Hallu99

Bei mir ist es aber auch nicht nur das Schneiden, sondern vor allem auch das Waschen oder Färben/Tönen. Beim letzteren schaue ich dann aber lieber nur zu :)...

Ja ist super

Ich mag das auch total gerne. Und je mehr Haare ich auf dem Umhang oder Boden liegen sehe, umso aufregender finde ich es.

Geht so

Ich gehe nur vielleich 4x im Jahr zum Frisör. Also öfters als nötig muss ich das nicht haben. Ist ganz angenehm, dann wieder kurze Haare zu haben. Unangenehm, was das Gegenteil vom mögen wäre, finde ich es nicht. Daher habe ich "Geht so" gewählt.

Ja ist super

Es wäre ein Traum wenn eine Hobbyfriseurin mir endlich meine zu langen Haare abschneiden würde….! Hat irgendjemand Zeit und sehr viel Lust? Traut euch….lasse euch völlig freie Hand!😇

Raspel  02.02.2023, 00:02

Ich hoffe, du findest Jemanden!
Dürfte sie dir wirklich einfach einmal von vorne bis hinten über den Kopf rasieren, wenn sie dazu gerade Lust hätte?

Bronco71  02.02.2023, 00:37
@Raspel

In letzter Konsequenz ja…….denn ich wünsche mir am meisten dass ihre Leidenschaft die Kontrolle über das schneiden meiner Haare hat und lenkt. Heißt ja auch nicht dass ich alle Haare gleich verliere……am liebsten wäre mir sie würde langsam aber dafür sehr viel häufiger die Haare immer kürzer schneiden. Am Ende ist mir aber am wichtigsten dass sie allein die Entscheidung fällt wie und wie kurz meine Haare geschnitten werden und dies dann auch selbst tut……und nichts sollte sie davon abbringen, am wenigsten ich!!! Einer solchen Frau würde ich am liebsten meine Haare schenken und sämtliche Mitbestimmungsrechte meine Haare betreffend auf sie übertragen……dann wäre ich ihr endlich und unwiederbringlich ganz und gar ihr und ihren Entscheidungen meine Haare betreffend ausgeliefert.. ich wäre absolut bereit mich all ihren Entscheidungen zu fügen und wenn nicht, hoffentlich unter Zwang dazu gebracht es zu müssen.😈🫠

Anderes

Mag es vorallem wenn ich es an anderen Machen darf, zum Beispiel bei Freundinnen die Haare blondieren, färben und etwas schneiden oder bei meinem Bruder die Seiten hochrasieren.

Selber die Haare geschnitten bekommen finde ich auch okay, aber nicht so schön wie wenn ich es bei anderen machen darf.