Haare auf 16 mm rasiert. Was tun gegen Sonnenbrand bei starker Aussetzung?

3 Antworten

Bei 16mm ist das doch nicht kein Problem, erst bei 3mm oder weniger.

Also ich hatte auch immer ziemlich kurze Haare und es gab trotzdem keinen Sonnenbrand...eben nur auf nackter Haut.

BurkeUndCo  03.08.2019, 11:56

??? Die Strahlungsabschattung durch kurze Haare ist minimal ===> Sonnencreme ist absolut notwendig.

BurkeUndCo  03.08.2019, 19:29
@Samoasami

Und warum nicht, die Haare werden sich über das Bisschen Creme nicht beklagen.

Hut und/oder Sonnencreme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung