Natürlich darfst du Kondome kaufen, beim Lidl an der Kasse gibt es welche und dumm angeschaut wirst du bestimmt nicht.

...zur Antwort

Ich spüle meine Sachen vor dem benutzen immer ab, meine familie nicht.
Niemand ist gestorben und keiner ist krank.
Wenn es häufiger vorkommt das sich die Tabs nicht auflösen würde ich mal die Einstellung ändern.

...zur Antwort

Deine Eltern können dir liebe nicht verbieten.
Klar können sie sagen das du dich privat nicht mit Jungs treffen sollst aber in der Schule können sie nichts machen.
Zu dem ist es deine Entscheidung wen du liebst und mit wem du zusammen sein möchtest.
Spätestens mit 18 darfst du eh machen was du möchtest.

...zur Antwort

Stephanie Soo, Hyunee Eats, Food Tales oder Ben deen.
Die sind alle Englisch :)

...zur Antwort

Ich würde sagen du hast nichts falsch gemacht. Am besten gibt's du ihr einfach etwas Zeit sie wird schon einsehen das du keine schuld trägst.

...zur Antwort

Soll ich noch Respekt vor meinem Vater haben?

Assalamo Aleikum, ich bin eine 14 jährige Muslima und habe eine wichtige Frage.

Also, mein Vater rufte mich vor ein paar Minuten an dass ich seine Sachen erledigen sollte, woraufhin ich mich weigerte da meine Mutter mir sagte dass ich nicht die Brief Eule zwischen den beiden spielen sollte. (Sie hat den Kontakt zu ihm abgebrochen)

Meine Eltern sind nach 13 Jahre Ehe geschieden und es ist die Schuld meins Vaters.

Ich möchte nicht ins Detail gehen, jedoch ist er ein schmutziger Mann und hat nicht mal mehr meinen Respekt als Tochter verdient.

Ich beleidige ihn nicht, das würde ich nicht wagen aber ich höre ihm nicht zu. Es mag frech klingen aber wenn man die Details kannte würde man es verstehen.

Ich respektiere meine Mutter sehr und höre auch nur ihr zu.

Das Problem ist jetzt dass er sagte, "Wenn du weiterhin so frech bist, Vallahi ich werde dir niemals verzeihen bis zu meinem Tod. Allah hat gesagt ein Kind soll garnicht mal 'Uf' zu seinen Eltern sagen und trotzdem bist du so zu mir. Allah wird dich bestrafen, du wirst schon sehen"

Daraufhin legte er auf.

Ich habe meinen Vater sehr, sehr geliebt aber ich habe alles Recht dazu, ihn nach all den Sachen die er tat, zu hassen was ich jedoch nicht tue. Ich will ihn einfach nie wieder sehen.

Ich bin aber gerade besorgt ob ich wirklich von Allah bestraft werde oder im die Hölle komme dafür dass ich zu etwas nein sage was ich für ihn machen soll bzw. was gut für ihn ist. Ist es verständlich dass ich in so einer Situation mich weigere (da meine Mutter ja sagte ich solle nein sagen) oder sollte ich da er trotzdem mein Vater ist ihm zuhören und sein "Schosshund" sein? Ich will von mir persönlich ihm auch nicht helfen.

Bitte gibt höfliche Antworten. Baraka Allaho Fik.

...zur Frage

Ich bin zwar kein Muslim, aber ist es nicht wichtig das man mit sich selber im reinen Ist? Wenn du das machst was du für richtig hälst und Anstand bewahrst machst du alles richtig.
Wenn dein Vater wirklich so böse ist wie du es sagst macht er es nicht besser als er es dir vorwirft.

...zur Antwort

Sag es deiner Mutter einfach, du bist alt genug um selber zu entscheiden ob du dir die Beine rasieren möchtest.
Du kannst dir auch einfach einen eigenen Rasierer kaufen.

...zur Antwort

Naja kommt drauf an. Wenn du einfach nur geupdatet hast und nicht die komplette Festplatte erneuert könnte es sein das das alte Windows im Hintergrund weiter läuft.

...zur Antwort

Mir wurde mal gesagt: Der Hunger kommt mit dem Essen.

Ich kenne das von mir wenn ich länger nichts gegessen habe und Hunger bekomme wird mir schlecht. Dann kann ich durch die Übelkeit Aber nichts essen und immer so weiter.
Tatsächlich hat es mir dabei geholfen einfach zu essen. Mit ganz viel Flüssigkeit.

Wenn du das nicht kannst, könntest du auch mit kleinen Sachen anfangen wie Suppe oder einfach viel trinken.

...zur Antwort

Du kannst zum Friseur gehen und hoffen das dieser was rettet.
Silbershampoo hilft auch meistens.
Wenn du dunkler tönst werden deine Haare nicht sonderlich stark gereizt wie beim blondieren oder färben.

...zur Antwort

Du kannst gegen den gelb stich auch silbershampoo benutzen.
Wenn du den noch lieber Directions benutzten willst würde ich mehr spülung als Farbe verwenden.
Ich hab mir mal die Haare mit Lilac gefärbt beim auswaschen wurde es immer grauer.

...zur Antwort

Hast du auf dem anderen Handy die LTE Einstellung überhaupt aktiviert?
Ich hatte mal ein IPhone auf dem das Netz wesentlich besser war als auf meinem Samsung.
Du kannst auch bei Mobilcom Debitel anrufen und nachfragen oder dahin gehen wo du es gekauft hast.

...zur Antwort

Es hellt nicht direkt auf, aber es raut die Haare so auf das sich ein Teil der Farbe schneller auswäscht.
Du kannst es an einem Tag 2 bis 3 mal machen ne nachdem wie gesund deine Haare sind.
Danach solltest du aber unbedingt eine haarkur machen (aber keine für coloriertes haar)

...zur Antwort

vielleicht fährst du die 7 km selber und fragst ganz nebenbei wo er ist damit er dich nicht erwischt wenn du den Brief selber einwirfst.

...zur Antwort