Was haltet ihr davon dass einige leute auf youtube sagen sie waschen ihre Haare nicht mehr?

6 Antworten

Jeder so wie er meint. Ich wasche meine Haare alle 2 Tage und ich glaub nicht das sich durchs nichthaarewaschen meine Haare schöner aussehen als jetzt. Man sollte es nur nicht übertreiben. 

Die meisten waschen ihre Haare nur nicht mehr mit Shampoo.

die Krätze ist auch schon da

Was haltet ihr von der "No-Poo" Methode oder vom Waschen der Haare mit natürlichen Produkten bspw. Lava-Erde, Roggenmehl Ist das wirklich gesund?

...zur Frage

Ich überlege einen Harry Potter YouTube Kanal zu starten? Was haltet ihr davon und was würdet ihr gerne sehen? Tipps?

...zur Frage

Permanente glatte Haare bitte antworten?

Ich hab von Natur aus sehr wellige haare wie können meine Haare zwei Monate Glätte halten (auch nach dem waschen uns föhnen)

...zur Frage

Haare mit Natron waschen?

Hallo,

ich habe davon gelesen die Haare mir Natron zu waschen. Nun möchte ich das ausprobieren. Meine Haare sind am 2. Tag schon so fettig dass ich einen Zopf tragen muss, und am dritten Tag sehen sie wie mit Wasser übergossen aus.

Wieviel Natron muss ich da auf wieviel Wasser geben? Und ich habe gelesen, dass das Wasser nicht über 50C sein darf? Was ist wenn ich es aufkoche und dann abkühlen lasse?

LG

...zur Frage

Haare 6 Wochen nicht waschen?

Hallo, ich habe letztens irgendwo gelesen das jemand seine Haare 6 Wochen nicht gewaschen hat, angeblich sollen die Haare davon gesund, lang und nichtmehr so schnell fettig werden. Ich hatte an die Sommerferien gedacht, aber da bin ich im Meer, wie würdet ihr das machen? Und was haltet ihr davon? Lg

...zur Frage

Vor dem friseur besuch haare waschen?

Hallo Leute ;D ich habe eine frage: ich gehe morgen zum friseur um mir meinen pony etwas zu kürzen. soll man die haare vorher waschen und föhnen oder nur waschen oder nichts davon?

danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?