Kann man seine Augenbraun mit normaler hat Farbe färben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich kann nur absolut davon abraten, da du echt krasse Hautprobleme bekommen kannst. Bitte nimm die dafür vorgesehenen Farben und den dazu passenden Entwickler. Lg

Es würde funktionieren, aber man sollte es nicht machen.
In den meisten verpackungsbeilagen steht auch das man sich nicht die Augenbrauen und oder Wimpern damit färben.

Habe es mal ausprobiert. Die Farbe ist nicht wirklich eingezogen. Außerdem muss man echt aufpassen, dass nichts ins Auge kommt.

Also ich habe es gemacht,die Farbe wurde einiger Maßen in den Haaren angenommen allerdings habe ich nur die Lücken eher ausgefüllt da ich die so oft gezupft habe und nix mehr nach wuchs(was einfach shxt aussah hahah)
Ich muss aber sagen das ich recht zufrieden bin :D

0

Wie kann man Schwarze Augenbrauen dunkel braun färben?

ich möchte gerne meine augenbrauen färben. sie sind total schwarz. würde sie gerne braun haben, da ich mir meine haare hell färben lasse. also kann man das mit der normalen haarfarbe oder so? es gibt ja bei rossman diese augenbrauen farben. kann man damit auch schwarze augenbrauen färben, oder hält das nicht? und wie lange würde dass ung. bleiben?(die farbe) & verfärbt sich das? lg mina

...zur Frage

Lila augenbrauen?

Kann ich meine augenbrauen auch mit normaler farbe lila färben oder brauch ich da extra nochmal farbe?

...zur Frage

Schwarze Augenbrauen braun färben?

Hallo,

also ich habe von Natur aus braune Haare, aber schwarze Augenbrauen.

Ich möchte mir meine Augenbrauen aber braun färben.

Geht das denn? Hat jemand Erfahrung?

Und welche Farbe sollte ich benutzen?

Ich habe mir schon im Rossmann braune Augenbrauen Farbe gekauft, aber die hat nichts an der Farbe geändert.

Danke schonmal

...zur Frage

dunkle Augenbrauen heller färben - aber wie?

Meine Augenbrauen sind dunkel Braun. Wie bzw womit kann ich sie färben? Also welchem Produkt? Wenn ich meine Augenbraun in einem helleren Braun beim Friseur färbe, wie viel kostet das und wie oft muss ich dann zum Friseur? Liebe Grüße

...zur Frage

Augenbraun färben haltbarkeit

ich färbe meine augenbrauen immer selbst kam auch immer gut zurecht nur das einzigste was mich stört ist das die farbe nach 1-2 tagen irgendwie verschwindet, verblasst sodass ich sie dann trozdem immer nach malen muss warum ist das so ich lasse die farbe 10min wirken und mach auch so wie es auf der packung steht.kann mir einer tipps geben wie das ganze länger hält wenigstens 2 wochen aber intensiv ?

...zur Frage

Soll ich meine Augenbrauen mit färben?

Will mir morgen meine Haare in der Farbe Lilac (Directions) färben. Nur weiß ich nicht, ob ich meine Augenbrauen mit färben soll oder nicht ?

Wenn ihr Erfahrung mit sowas habt, wie tragt ihr eure Augenbrauen.

Ps; Meine Augenbrauen sind dunkelblond :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?