Wieso sind meine Haare kaputt, obwohl ich sie sehr pflege?

5 Antworten

Vielleicht meinst du es zu gut mit der Pflege. Viele Produkte enthalten Silikone.

Die schaden den Haaren eher, als das sie pflegen. Frag mal deinen Frisör .

Meine Haare sind, zugegebenermaßen zu Recht, sehr kaputt. Ich mache oft Haaröl in meine Haare rein, danach fühlen die sich immer wundervoll an. Zurzeit benutze ich das "Wunderserum" von Balea und bin sehr zufrieden damit

Trägst du die Haare oft zusammen? Es kann durchaus schädlich sein sie zu oft als Dutt oder Pferdeschwanz zu tragen

Nein, ich trage sie meisstens offen und über Nacht mach ich sie zu einem lockeren Dutt :)

0

Aaach das ist ein Irrglaube, auch wenn es auf WikiHow steht! Die Spitzen gehen kaputt, wenn sie an der Kleidung reiben oder bei Schulterlangen Haaren immer auf die Schultern stoßen. Wenn du sie hochsteckst, können die Haare an gar nichts kaputt gehen. Freundliche Grüße von W/16 mit sehr langen, gesunden und (fast) jeden Tag geflochtenen Haaren

0

Was kann man gegen kaputtes Haar machen?

Ich glätte meine Haare sehr oft und des halb sind sie auch kaputt.

Ich gehe aber regelmäßig zum Spitzen schneiden, habe auch ein shampoo das die haare wieder aufbaut und ich benutze jetz auch ein hitze schutz-spray.

trozdem hilft dies nicht wirklich!
 

...zur Frage

Haare blondieren ohne sie kaputt zu bekommen?

Hallo also ich möchte bald meine spitzen wieder blond machen aber meine haare werden von blondierungen und aufheller ziemlich kaputt habt iht vielleicht Tipps das die haare nicht so kaputt werden

...zur Frage

Spliss nur in den unteren Haarschichten am Hinterkopf... Wieso?

Ich pflege meine Haare überall gleich trotzdem ist meine untere Haarschicht am Hinterkopf total kaputt wärend meine Haar vorne und die obere Haarschicht Hinten noch heile sind. Ich musste erst ein großes Stück abschneiden lassen obwohl alle meine Haare die ich sehe gesund aussehen. Der Friseur wollte erst nur 2cm spitzen schneiden hat dann die obere Haarschicht weggesteckt und meine Haar darunter waren bis zu 20cm weggebrochen weil sie so kaputt waren. Und jetzt obwohl ich viel kürzere Haare habe sehe ich wenn ich eine Paar strähnen von hinten nach vorne kämme das die schon wieder total kaputt sind obwohl der friseur erst alles kaputte abgeschnitten hat... Warum ist denn genau da alles kaputt ? ich gehe mit den Haaren eig sogar besser um als mit meinen vorderen Haaren da ich nur meine vorderen Haare glätte.

...zur Frage

Haare immer kaputt? Warum?

Habe meine haare abschneiden lassen . Warum sind die schonendere Kaputt ? Ich glätte nicht färbe nicht und föhne nicht

...zur Frage

von wie oft glätten gehen die haare kaputt?

Hey:) also ich weiß hitze ist für die haare generell nicht gut aber ich föhne nie meine haareund wenn ich glätte dann auch mit hitzeschutz...früher hab ich meine haare jeden tag geglättet und sie sind richtig kaputt gegangen. jetzt hab ich wieder mittellange haare und würd sie am liebsten immer glätten aber das geht nicht hee:3 ist 1mal die woche ok? oder auch 2mal?? meine haare sind eher empfindlich aber wenn ich sie schon nie föhne und immer mit hitzeschutz glätte? also habt ihr erfahrung? mein frisör sagt ich könnte meine haare ohne probleme jeden tag glätten weil meine haare das ausgalten würden aber ich würd die eh nicht wieder jeden tag glätten ........................... ok schonmal danke:*

...zur Frage

Machen braids die Haare kaputt?

also ich will mir welche machen aber viele meinten davon gehen die Haare kaputt stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?