Wieso sind meine Haare kaputt, obwohl ich sie sehr pflege?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht meinst du es zu gut mit der Pflege. Viele Produkte enthalten Silikone.

Die schaden den Haaren eher, als das sie pflegen. Frag mal deinen Frisör .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trägst du die Haare oft zusammen? Es kann durchaus schädlich sein sie zu oft als Dutt oder Pferdeschwanz zu tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 41August007
01.10.2016, 22:27

Nein, ich trage sie meisstens offen und über Nacht mach ich sie zu einem lockeren Dutt :)

0

Meine Haare sind, zugegebenermaßen zu Recht, sehr kaputt. Ich mache oft Haaröl in meine Haare rein, danach fühlen die sich immer wundervoll an. Zurzeit benutze ich das "Wunderserum" von Balea und bin sehr zufrieden damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht überpflegst du sie, oder du hast nicht die richtigen Haarpflege-Produkte🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 41August007
01.10.2016, 22:28

Ich benutze immer Shampoo und dann eine Haarkur, das wars dann auch :)

0

Was möchtest Du wissen?