Kennt ihr ähnliche Bücher wie K-Pop Confidential?

3 Antworten

Also das Buch XOXO von Axie Oh dreht sich um eine Beziehung von einem Mädchen mit einem Kpop Idol. Kenne mich im Kpop Bereich nicht so krass aus aber ich finde das Buch war gut :))

Woher ich das weiß:Hobby

Mir fällt dann nur das Buch Shine von Jessica Jung ein. Jessica Jung war selbst K-Pop Idol (Girls' Generation) und hat das Buch geschrieben, nachdem sie wieder in die USA gegangen ist

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

More than a star oder die Reihe when we drean

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yotsu
Fragesteller

Hab ich beide schon gelesen aber danke xD und die love nxt reihe steht auch schon dabei 🙃