Wie machen die K-Pop Trainees mit ihrer Periode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

als kpop trainee hast du ja eigentlich keinen job, und das trainee sein kostet ja viel, weil ja eben dein entertainment alles für dich ausgeben muss.

und selbst wenn du ein wenig Geld mit kleinen jobs verdienen kannst, geht das direkt an dein entertainment, weil du mit jedem Geld was du verdienst erstmal deine Schulden abbezahlst.

dadurch hast du ja praktisch kein richtiges geld.

dein entertainment bezahlt dir soweit ich weiß auch solche pflegeprodukte, einen anderen Ausweg gibt es ja nd. aber das wandert dann alles in deine schulden, die du mit dem geld was du verdienst, abbezahlst, also gehört dein geld was du ab dem debut oder schon vorher bekommst erstmal deinem entertainment.

achso, und die big3, jyp, yg und sm haben eine andere schulden methode, die etwas schwer zu erklären ist, das ist ein längeres thema, aber deren gruppen verdienen auch direkt nach dem debut etwas. aber das ist ein anderes thema, wollte es nur nochmal kurz erwähnt haben

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Tierfan12351
Fragesteller

Vielen Dank:) Ich bin sehr interessiert an dem Thema: Schulden nach dem Debut. (Das ist kein Muss) Wollen wir hier Freunde sein und du könntest mir die andere Methode von den Big 3 erklären?

liliks  15.10.2023, 10:20

danke für den stern 🤍

Durch diese extremen Diäten haben die meisten Trainees (und auch Idols) wahrscheinlich sowieso keine Periode mehr. Ansonsten bezahlt das Entertainment sowas natürlich auch, man hat ja selbst kein eigenes Einkommen als Trainee

Tierfan12351
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort:) Aber wieso haben sie wegen den extremen Diäten keine Periode mehr?