Wie kann ich ein k-Pop Idol werden?
Hi, ich möchte gerne ein k-Pop Idol nach der Schule werden. Aber ich weiß nicht genau wie das mit dem Trainee und so geht. Meine Familie stammt aus dem asiatischen Bereich von Russland, also habe ich etwas asiatische Augen. Ich hatte auch mal ein Fan-call mit yeji von Itzy, und ich habe ihr gesagt dass ich k-Pop Idol werden will und sie hat gesagt dass ich gute Chancen hätte weil ich hübsch bin. Aber ich verstehe einfach nicht mit welchem Alter oder so ich mit der trainee anfangen soll oder überhaupt wie? Und bei welchen Entertainments sollte ich mich bewerben die auch Ausländer annehmen?
LG
2 Antworten
In der Regel beginnen die meisten Trainees im Teenageralter, so um die 10- 15 Jahren. Es gibt jedoch auch Fälle, in denen Trainees älter sind, also ist es nie zu spät, um anzufangen.
Weil du halt nicht koreanisch bist, solltest du nicht zu SM Entertainment (Sie sind ausländerfeindlich). Am besten sind Hybe und JYP. Aber KQ ist auch ein gutes Entertainment. Du musst dann halt schauen was deine Stärken sind und so das Unternehmen auswählen.
Dann gehst du zur Webside vom Unternehmen, dort meldest du dich für das Online Casting an. Da musst du dann ein Video wo du singst, rappst, tanzt und oder schauspielst hochladen (Die details stehen bei der Webside). Nach einiger Zeit bekommst du dann eine Mail ob du es geschaffst hast oder nicht. Wenn du es geschafft hast musst du wahrscheinlich nach Korea oder ein weiters Video schicken. Wenn du es aber nicht geschaft hast, kannst du es bei einem anderen Enterainment versuchen (Gib nicht gleich auf).
Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte:)
Es ist nicht realistisch, dass das was wird 🤷♂️
es ist sehr unwahrscheinlich kpop idol zu werden da nur die besten ausgewählt werden, außerdem ist die industry auch echt schlimm also informiere dich bitte darüber bevor du dich irgendwo castest
Hä doch mam muss nur an sich glauben und hinbekommen