Interessiert sich ein Mitglied von bts für kampfsport?

4 Antworten

Ein Teil der Bts Mitglieder (Jimin und Jungkook) haben verschiedene Kampfsportarten gelernt bzw. lernen auch jetzt in ihrer Freizeit welche (mit dem letzten meine ich Jungkook, da er gerne boxt und ab und zu auch videos posted wo er mit seinem Trainer trainiert).

Ja, Jungkook hat beispielsweise den schwarzen Gürtel im Taekwondo und boxt auch öfter mal

z.b Jungkook - hat Taekwondo ausgeübt.

Jungwon von Enhypen hat früher für ne lange Zeit Taekwondo gemacht und hat den schwarzen Gurt.