Wie kann man mit den K-POP Idols eigentlich telen?

2 Antworten

Da gibt es bestimmte Events, da musst du dir ein Ticket kaufen.

Es gibt auch bei einzelnen Entertainments die Möglichkeit Telefonate zu kaufen mit Idols. Da zahlst du halt auch Geld und kannst dann mit den Idols an einem bestimmten Tag im Monat telefonieren. Wenn du das Geld hast & ausgeben willst, kannst du dir auch mehr Tickets kaufen und mit den gleichen Idols (oder auch unterschiedlichen) regelmäßig telefonieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
xxJoorinxx
Fragesteller

Ist ja krass

moonjosart  04.08.2022, 09:33
@xxJoorinxx

Für das zweite brauchst du aber bestimmte Apps, wo du das dann buchen kannst. Weiß jetzt selbst aber nicht welche.

Und bei dem ersten muss es halt wirklich erst solche Events geben. Gab es letztens erst bei VANNER, da hast du für ein Ticket etwa 40€ bezahlt & die Anzahl ist da auch logischerweise stark eingeschränkt

moonjosart  05.08.2022, 10:13
@xxJoorinxx

Eigentlich nicht. Immerhin bekommst du die Chance direkt mit den Idols zu sprechen. Bei Konzerten zahlst du teilweise viel mehr und kriegst da maximal Hi-Touch.

Das nennt sich Fancall. Wenn es diese Aktionen gibt, dann muss man sich dafür anmelden und kann das gewinnen. Meistens muss man dafür zb viele Alben der Group kaufen usw

xxJoorinxx
Fragesteller

Achso danke