Enhypen bias?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ni-ki 32%
Jungwon 16%
Jake 16%
Sunghoon 16%
Jay 11%
Heeseung 5%
Sunoo 5%

4 Antworten

Sunghoon

Ich bin OT7 aber würde sagen Sunghoon. Er ist mit der hübscheste den ich je gesehen habe und ich mag seine Art und sein Talent im singen und so .. er ist auch so süß ich habe einen kleinen Crush auf Sunghoon 💜😅

LG und bleib gesund

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉
 - (K-Pop, BTS, BIAS)
Jungwon

Jungwon ist mein ult bias aus Enhypen. In I-Land ist er mir nie aufgefallen, aber je mehr ich mich mit der Gruppe beschäftigt habe, desto mehr wurde ich jungwon biased lol :)

Heeseung

Ahh das ist sooo schwer !!! Also am anfang war ich jungwon und jay biased:)danach eher jungwon:)sunghoon war so mein bias wrecker aber atm heeseung!!!!!aber ich liebe alle!!!weil die sind alle toll und sooo talentiert!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Army und liebe die Boys sehr!!
Jake

Jake! Er ist schon seit I-LAND mein bias, weil er mir immer aufgefallen ist. Vor allem seine visuals und vocals🥺💗

Was möchtest Du wissen?