SKZ oder BTS oder Black Pink?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

BTS 59%
SKZ 24%
Black Pink 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SKZ

Skz ist einfach eine total liebenswerte Band und jedes Mitglied ist auf eine andere Art besonders. Man merkt einfach wie viel arbeit sie in ihre Musik Produktion stecken...

BTS finde ich auch ganz gut aber die Lieder in letzter zeit leider etwas Mainstream (eigene Meinung)

Freue mich schon auf MAMA ❤️

BTS

Meine ult Groups:

  1. SHINee
  2. BTS
  3. CNBLUE
  4. The Rose
  5. ATEEZ
  6. Infinite

Demnach BTS

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

darf ich fragen wie alt du bist? sorry xD ich weis ich bin cringe aber egal

0
@RammWild

haha egal ich kenne fast niemanden der für diese gruppen fant. Also dachte ich du must älter sein...

0
SKZ

skz sind meine ults und dadurch, dass sie so viel freiheit bei der gestaltung ihrer musik haben, wirds nie langweilig und man merkt, wie viel leidenschaft da drin steckt.

bts mag ich auch gerne, allerdings gefallen mir die songs der letzten jahre nicht so gut.

blackpinks musik ist auch nice, hoffe es gibt bald mal wieder ein ot4 comeback T_T

same bro

1
BTS

BTS ist meine Ult group. Stray Kids mag ich (bin aber noch kein Stay). Blackpink kann man mal hier und da hören, aber meh :/

SKZ

Hallo :)

Sie sind nicht ganz meine Ulti Group, aber ich finde sie trotzdem unglaublich toll. Meine Ulti Groups sind diese:

  1. Oneus
  2. Stray Kids
  3. Everglow
  4. BTS
  5. Ateez

VG Schattenfeder

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Musikfan 🎵

Was möchtest Du wissen?