Wen mögt ihr am meisten von Stray Kids?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

I.N 17%
Bang Chan 17%
Han 17%
Minho 17%
Hyunjin 17%
Andere(habe nur 7 Felder zur verfügung)schreibt im Anhang wer 17%
Felix 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bang Chan

Bangchan 💜

Er ist mir erst nicht aufgefallen, aber dann ist mir aufgefallen er sieht aus wie mein Crush aus meiner Schule...

Jo also ich mag die Art von bangchan und seinen Charakter am meisten und er ist so gutherzig idk.. ich mag auch seine rauchige Stimme... Iwi ist da immer so Schall oder echo echt nice.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉
Andere(habe nur 7 Felder zur verfügung)schreibt im Anhang wer

Changbin und Hyunjin :) Ich bin aber eigentlich eher OT8

Seungmin, Chan, Han, Felix