Welche K pop bands könnt ihr empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich, der über 200 Gruppen stant und fast 300 biases hat lmao

Also ich kann dir sogar sehr viele Gruppen empfehlen lmao und höre dementsprechend auch viel

  • SHINee
  • BTS
  • CNBLUE
  • The Rose
  • ATEEZ
  • Infinite
  • 100%
  • VANNER
  • BOYFRIEND (hatten jetzt ihre Reunion unter dem Namen "BF" mit ihrem neuen Song "Adonis"
  • AB6IX
  • DREAMCATCHER
  • Purple Kiss
  • Pink Fantasy
  • EVERGLOW
  • SNSD
  • TWICE
  • Red Velvet
  • Saturday
  • NATURE
  • TEEN TOP
  • GFRIEND
  • Girl's Day
  • SPICA
  • 1TEAM
  • 4Minute
  • X-5
  • X-CROSS
  • LUCY
  • Day6
  • ONEWE
  • Xdinary Heroes
  • Rocking Doll
  • Weeekly
  • TXT
  • Enhypen
  • The Boyz
  • Wonder Boyz
  • Road Boyz
  • KEEMBO
  • After School
  • Orange Caramel
  • MOBB
  • JBJ/JBJ95
  • VIXX
  • VAV
  • A.C.E
  • SuperM
  • NCT (NCT 127, NCT U, NCT DREAM, WayV)
  • DreamNote
  • gugudan
  • cignature
  • NU'EST
  • ToppDogg
  • UNB
  • UNVS
  • OnlyOneOf
  • ONF
  • æspa
  • f(x)
  • TVXQ
  • MBLAQ
  • MYNAME
  • ZEST
  • ZETTA
  • DEMION
  • N-Sonic
  • N.tic
  • KARD
  • CHECKMATE
  • B.A.P
  • BLOCK B
  • TRCNG
  • Target
  • TRI.BE
  • PIXY
  • Rocket Punch
  • PURPLEBECK
  • Cherry Bullet
  • Laboum
  • Berry Good
  • Cherry On Top
  • T-ARA
  • KARA
  • Maka Maka
  • MAMAMOO
  • Sonamoo
  • PRISTIN
  • Sistar
  • Monsta X
  • Stray Kids
  • SEVENTEEN
  • Fiestar
  • Weki Meki
  • Stellar
  • AOA
  • April
  • APINK
  • IN2IT
  • Snuper
  • Lucente
  • NOIR
  • IMFACT
  • B.I.G
  • B.O.Y
  • LIMITLESS
  • LIMESODA
  • ENOi
  • 24K
  • 2PM
  • 2AM
  • VICTON
  • VERIVERY
  • Golden Child
  • WJSN
  • GWSN
  • EXO
  • GOT7
  • 3YE
  • Triple 7
  • Triple H
  • Trouble Maker
  • PENTAGON
  • UP10TION
  • HOTSHOT
  • 9Muses
  • 2NE1
  • FORESTELLA
  • PARADISE
  • PLT
  • Ferry Blue
  • Bling Bling
  • HOT ISSUE
  • N.Flying
  • FT ISLAND
  • Drug Restaurant
  • Royal Pirates
  • Bursters
  • Novadox
  • South Club
  • WINNER
  • BIGBANG
  • BLACKPINK
  • GOT
  • H.O.T
  • Sechskies
  • VOISPER
  • Shinhwa
  • Black Beat
  • LOONA
  • ITZY
  • EVERGLOW
  • CLC
  • NTB
  • NTX
  • NIK
  • BTX
  • Dustin
  • D1VERSE (vietnamesische Gruppe unter K-Pop Entertainment)
  • SB19 (phillippinische Gruppe unter K-Pop Entertainment)
  • Super Junior
  • SS501
  • B1A4
  • BTOB
  • sEODo Band
  • woo!ah
  • SF9
  • Beast/Highlight
  • Fanatics
  • Miss A
  • Ladies' Code
  • ASTRO
  • ZE:A
  • LU:KUS
  • AlphaBAT
  • BLITZERS
  • KINGDOM
  • LIGHTSUM
  • A.N.JELL (fiktive K-Pop Gruppe aus einem K-Drama)
  • LUNA (fiktive K-Pop Gruppe aus einem K-Drama)
  • OH MY GIRL
  • GIRLKIND
  • GreatGuys
  • NewKidd
  • Z Girls
  • Z Boys
  • G MOST
  • Hoppipolla
  • BANDAGE
  • DONGKIZ
  • D-CRUNCH
  • MIRAE
  • TheEastLight
  • ASTIN
  • 2Z
  • IZ
  • NELL
  • CIX
  • LUNARSOLAR
  • Cravity
  • TO1 (formerly TOO)
  • HISTORY
  • U-KISS
  • UNIQ
  • IZ*ONE
  • X1
  • IVE
  • Kep1er
  • P1HARMONY
  • ONEUS
  • iKON
  • DIA
  • MADTOWN
  • C-CLOWN
  • MEGAMAX
  • Secret Number
  • ICHILLIN
  • ROMEO
  • TREASURE
  • MCND
  • DKB
  • (G)I-DLE
  • HyeongseopXEuiwoong
  • WEi
  • DALSHABET
  • M.O.N.T
  • Yef Yard
  • DICKPUNKS
  • Mr.Mr.
  • ROKKISS
  • BLACK6IX
  • BLACKSWAN
  • Lady
  • SPECTRUM
  • VROMANCE
  • DRIPPIN
  • OMEGA X
  • Boys Republic
  • Bigflo
  • Speed
  • KNK
  • D.Holic
  • Ciipher
  • LUMINOUS
  • PURPLE RAIN
  • SKYLE
  • HYUKOH
  • Se So Neon
  • NEONPUNCH
  • Rolling Quartz
  • Vincit
  • Marmello
  • Say Yes
  • Sunny Hill
  • A-ble
  • A.Cian
  • F.CUZ
  • N.CUS
  • TST
  • WETTER
  • LIONESSESS
  • T1419
  • 1THE9
  • PLT
  • Honey Popcorn
  • Busters
  • H.U.B
  • Wanna One
  • Billlie
  • lilli lilli
  • BXK
  • Brave Girls
  • HELLOVENUS
  • HALO
  • The Legend
  • Crayon Pop
  • Khan
  • bugAboo
  • ARIAZ
  • Jewerly
  • TARGET
  • Lanalouge
  • D1CE
  • W.A.O
  • JUST B
  • DGNA/The Boss
  • TEEN TEEN
  • A.FACT
  • Argon
  • fromis_9
  • E'LAST
  • ELRIS
  • EXID
  • XENEX
  • OTC
  • JJCC
  • ATOMIC KIZ
  • Phantom
  • Cross Gene
  • LEDApple
  • BZ-BOYS
  • G-reyish
  • Trouble Maker
  • I.O.I
  • Wonder Girls
  • MOMOLAND
  • GHOST9
  • BDC
  • Seven O'Clock
  • ENOi
  • STAYC
  • CRAXY
  • HIGH4
  • BVNDIT
  • Hinapia
  • Hi-L
  • MVP
  • SSAK3

Sorry, falls da ne Group doppelt dasteht, hab da jetzt nicht allzu genau drauf geachtet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Bts, Ateez, the boyz, Stray Kids, Sf9, Blackpink, Ab6ix, ikon, verivery, TXT, Monsta X, enhypen, twice, Exo, day 6

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜

redvelvet, loona, twice, stayc, fromis_9 und woodz, es ist zwar nh soloist aber seine musik is trdm gut

BTS, TXT, Enhypen, Itzy, Twice, Stray Kids, Ateez, NCT 127