Mögt ihr die Band K/DA? Oder generell K-pop und EDM?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich mag K-pop generell, aber diese Band nicht 43%
Ich mag generell kein K-pop und desswegen auch nicht die Band 21%
Ich mag K-pop generell und desswegen auch die Band 14%
Ich kenne die Band und mag sie 😍 7%
Ich höre das erste mal von dieser Band 7%
Was ist K-pop 😂 7%
Ich kenne die Band, mag sie aber nicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag K-pop generell, aber diese Band nicht

War/Ist halt ein Collab von G-Idle und paar amerikanischen Künstlern.

Verfolge aber generell nicht G-Idle von daher ist meine Meinung nicht negativ aber auch nicht positiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zainichi-Koreanerin
Ich mag generell kein K-pop und desswegen auch nicht die Band

Liegt aber daran dass ich Pop generell nicht mag.

DrMeineMeinung
Fragesteller

Vielen Dank das du mir deine Meinung gesagt hast. Und ich persönlich mag englischen Pop viel mehr als deutschen Pop :)

Mit freundlichen Grüßen dein DrMeineMeinung
Ich mag K-pop generell und desswegen auch die Band

Ich würd sie aber nicht direkt als Kpop bezeichnen

Ich mag K-pop generell, aber diese Band nicht

Ich mag K-Pop, aber nicht diese Gruppe. Meine Ult-Group ist BTS ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •