Ja

Hallo, ich bin ein großer Fan von solcher Musik, besonders von Tatsuro Yamashitas Songs☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus
Ja

Das einzig japanische daran ist wohl der ?Text?.

Ja

Ja logisch mag ich die... :-)

Der Beste fehlt aber: The Cruel Angels Thesis - Der lief letzte Woche wieder im Radio als ich gerade im Ramen Shop saß und dachte nur so: Yesssss...! :-D

Nein

Nein, aber ich muss ihn jeden Tag ertragen, weil meine Freundin City Pop liebt.

nozomitojo  06.07.2022, 02:06

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH LIEBE DIESE MUSIKRICHTUNG