Privat fliegen kpop?

2 Antworten

Heyyy :)

BTS wie auch Itzy, Aespa etc. Sind einiges bekannter als die Gruppe Bkack Swan. Wenn die Bekanntheit und Beliebtheit von dieser Gruppe aber steigt denke ich dass diese dann auch privat fliegen müssen ^^
Momentan liegt es einfach daran dass sie noch nicht so bekannt sind und vermutlich werden sie auch nie so bekannt wie andere Gruppen weil die Member nicht aus korea kommen, aber ja…

ich hoffe ich konnte helfen <33

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langem ein Army/Blink und grosser KpopStan💜

BlackSwan sind nicht so eine bekannte K-Pop Group, weil die Member nicht aus Korea oder Ost-Asien kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •