Wer ist euer Bias in IVE?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wonyoung 38%
Liz 23%
Rei 15%
Gaeul 8%
Yujin 8%
Leeseo 8%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rei

heyyyy,

AUFJEDENFALL REI AHASHVAHDG. ich konnte mich am anfang auch nicht entscheiden. aber rei ist:

  • cute af
  • savage
  • lustig
  • IHRE VISUALS WAHBHASUVAH SIE IST SO HÜBSCH
  • ihr rap omg ein slaygirl
  • catchy, immer wieder zieht sie meine aufmersamkeit auf sich

allein dass sie meinte, sie kann ein bisschen japanisch sprechen war grund genung. UND SIE IST MUTTERSPRACHLERIN BAHAHAHA

meine wrecker sind lesseo ung wony, lesseo könnte aber bald mein 2ter bias werden, sie ist so underrated und cute und hat sich so verbessert.

wony wird so missverstanden und ohne grund gehated. es ist ihr entertainment was sie zwingt, cute zu sein und sie meinte selber, dass sie das ändern will, bitte, sie soll nicht die nächste jennie werden. sie ist so führsorglich und lieb und hilfsbereit, HAT SIE IRGENDJEMANDEM WEHGETAN ALS SIE EINE ERDBEERE MIT ZWEI HÄNDEN GEGESSEN HAT. NEIN. warum wird sie für sowas und auch anderen kleinigkeiten runtergemacht.

ich bin auch sehr froh dass sie zugenommen hat, ich hatte mir schon sorgen um ihre gesundheit gemacht

lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

liliks  22.07.2023, 15:15

danke für den Stern 🤍

Rei

Ich kenne die Member nicht so gut und generell die Band nicht, aber müsste ich es wirklich sagen, würde ich Rei nehmen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫