Welche Kpop Gruppe mögt ihr am meisten (gg)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Itzy 25%
Blackpink 20%
(G) I-dle 20%
Twice 15%
Lesserafim 10%
Ive 5%
Nmixx 5%

12 Antworten

Twice

Auf jeden Fall Twice! Sie sind meine Lieblings girlgroup, dicht gefolgt von illit ^^ ich mag die members von Twice einfach so doll, die sind alle richtig sympathisch und lustig! Außerdem sind Performances immer richtig cool und sie passen auch zu Twice ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

ich hab 5 gg ults digga
twice, itzy, illit, le ssera und baemon, aber ive und loona (bzw loosemble und artms) könnten auch noch meine ults werden. wenn ich mich entscheiden müsste dann denke ich twice aber eigentlich kann ich mich nd entscheiden chsjgbdhjdsvgchv

ich mach meine antwort extra kurz jz (nur für dich schwester)

  • twice

TWICE IST SO TOLL BALD BIN ICH OT9.
wie soll man sich aber für einen bias entscheiden? ich sag immer das dahyun, jihyo und nayeon meine biase sind aber eigentlich mag ich iwie alle gleich gerne.
sie sind so lustig aaaaaa. und talentiert. twice sind 9 tänzer, 9 rapper und 9 vocals.
twice ist mit seventeen mein comfort artist #1.
twice content zu gucken macht mich glücklich und es ist beruhigend. die member sind so süß, bin gerade voll in meiner sana phase, sie ist so cute.
und twice x once sind familie. es fühlt sich wie familie an (😭 man denkt ich mach hier so depri talks)
bevor ich twice kannte dachte ich ich bin nur ein boygroup stan. aber seit ich twice kenne könnte ich nur noch twice hören.
ihre choreos sind so satisfying man. und diese stage presence +live vocals +modubchaeng rap aaaa
twice hat eine der besten discographies, ich liebe ihre alten und neuen songs, ich liebe ihre title tracks und bsides, sie haben energetische songs und softe beruhigende.
und wie gesagt, die member sind mies lustig. ich bin der größte dahyun stan. schon als ich sie zum ersten mal gesehen hatte wusste ich das wir viel gemeinsam hätten und tbh ich hätte nd gedacht das sie und jihyo least biased sind
ALSO JA DAS WAR DIE KURZFASSUNG ICH LIEBE TWICE

  • itzy

man ich wollte so sehr auf ihr konzert gehen.
hot girls stan itzy. ich verstehe nd warum sie so viel hate für ihre songs bekommen,
ich liebe ihre alten und ihre neuen songs
STREAMT BORN TO BE COMEBACK 🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥📢📢📢📢📢📢📢📢📢📢📢📢📢📢📢📢🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️ (PAPA LASS SIE REDEN🗣️🗣️🗣️🗣️😭😭😭😭😍😍😍😍😍JSJSHDJHSJDH)
ITZY IST EINE ALLROUNDER PERFORMER GROUP AAA deren performances sind so gut ich kann nd mehr, wie kann man so synchron sein, ihre dance practises sind so befriedigend zu gucken, sie haben so eine starke rapline, die aber auch singen können und alle könnten in einer anderen gruppe als maindancer durchgehen.
und die member sind so lustig wahahah, ich kann mich schwer für einen bias entscheiden aber meine biase sind ryeong und lia, cutie pies

  • le ssera

DEREN SONGS SIND BANGERRRRRRRR
ich liebe le sserafim so sehr ich hab schon lange keine gruppe mehr wie sie gesehen.
sie sind so unseriös und gen z hahahsghagsha ich liebs. und sie können so gut tanzen.
ich liebe alle ihre songs, meiner meinung nach haben sie keine schlechten songs. sie haben auch eine sehr gute synchronistation und es macht mir sehr spaß ihnen auf der bühne zuzuschauen, wie sie die crowd hypen und so.
und sie sind so sportlich omg- hast du deren abs gesehen? sie hatten auch schon so süße interaktionen mit ihren fans und sie geben sich immer so viel mühe,
sie verbessern auch ihre live vocals von performance zu performance!!
ich bin sehr stolz auf sie.
mein bias ist chaewon und später auch eunchae aber mein bias war damals garam. ich hab so ein video gesehen mit "my bias ist chaewon" "chaewon?" und bei diesem "chaewon?" part kam so garam die ganze zeit ICH VERMISSE SIE ABER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sie hat es geschafft auf eine uni zugelassen zu werden.
die member von lsrfm sind so unterschiedlich von charakter aber sie passen perfekt zusammen. und sie waren auch die erste girlgroup die ich RICHTIG gestant habe und "antifragile" war die erste komplette choreo die ich gelernt habe.

  • illit

omg ich muss so viele neue videos von denen gucken.
ich stane die lineup seit runext auch wenn ich ein bisschen enttäuscht war (wie jeder glaube ich) aber ich könnte mir mittlerweile keine andere lineup vorstellen tbh.
ich bin so stolz auf sie. besonders auf wonhee. sie hat so viel hate bekommen aber sich so verbessert finde ich. vorher hat ihre stimme sehr gewackelt obwohl sie schon ein guter vocalist war und sie war steif und hatte immer den gleichen ängstlichen gesichtsausdruck auf.
ich vermisse youngseo so sehr sie wäre kurz bevor sie verlassen hat mein zweiter bias nach moka geworden, besonders jetzt nach dem mhj newjeans illit beliftlab ador drama vermisse ich sie sehr, es ist so unfair.
ihr youngseo charisma und ihr rap fehlt echt.
jeder hat ja die lineup gehatet und meinte das sie eine flop gruppe wie fromis9 (FROMIS9 IST ALLES ANDERE ALS EIN FLOP) werden und jetzt hat illit ihnen ein schlag ins gesicht gegeben, sie sind so gut in einfach allem- ihre vocals sind so süß obwohl sie jeder hatet und sagt sie können nicht live singen. dabei haben sie sich nochmal mehr verbessert! besonders iroha. wenn du jeden encore bis jetzt von ihr nacheinander anhörst, merkst du wie viel besser ihre vocals geworden sind, und das als tänzerin. ich finde auch generell nd das illit so schlecht ist.
und dann kommen diese leute aus dieser ecke die sagen babymonster hätte einen award gewinnen sollen weil die besser live singen können und dabei sind baemons performances bis jetzt alle außer die raps pre recorded (geh mal schön in deine ecke zurück digga😭😭😭) und ich darf das sagen als ein baemon stan, das war ja kein hate.
oder diesen hate den sie von newjeans fans eh schon vor diesem ganzen drama gerade bekommen haben, newjeans sind nd die einzigen die y2k concept machen dürfen und illits concept ist nd mals y2k, es ist was komplett anderes und hört sich nichtmas ähnlich an meiner meinung nach.
oder moka und yunah visual holes 💀💀 hö. was bin ich dann, visual erdbeben oder was?
sie haben kein skip song nur ich wünschte ihre songs wären länger. die member sind alle so toll, mein bias ist moka und yunah und wonhee meine wrecker aber im moment mag ich roha und minju auch so sehr

  • baemon

ahyeon ist zurückkkkk.
ich stane die seit 2022 und damals waren meine biase ruka und pharita.
aber ich kann mich gar nd entscheiden man (das sag ich bei jeder gruppe bis jetzt aber ehrlich) die member sind so sympathisch. ich wäre so gerne mit ihnen befreundet, und die beziehung zwischen ihnen ist so cute.
yg probiert wirklich neue sachen mit ihnen aus und das freut mich,
stuck in the middle, music banks, vocal based lieder, songwriting (ich weiß treasure durfte ein paar dieser sachen auch aber trotzdem)
die member sind auch so gute vorbilder und ich habe 4 biase- rami, rora, rita und asa (alle mit r und dann kommt asa)
ich liebe die rapline dieser gruppe so sehr und die vocals sind mega, und sie können alle tanzen, was will man mehr, sie sind so freundlich und hübsch und ich liebe sie.
asa und ahyeon sind so allrounder und ace und center material und ruka eigentlich auch (also center) und ich bin gespannt noch mehr von ihnen in der zukunft zu sehen.
am anfang mochte ich sheesh nd, jetzt schon, aber like that bleibt mein fav und dream ist einer der besten pre debut songs es gibt mir so disney vibes

hab mich kurzgehalten für dich schwester

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
liliks  24.04.2024, 16:38

oh ich hab schon abgeschickt warte kurz

BlackCat622  25.04.2024, 21:04

MOKA UND YUNAH VISUAL HOLE?!!!? Die sind alle 5 sooo schön omg 😭

Twice

Ich mag alle oben genannten Gruppen super gerne. Jedoch fühl ich mich bei twice am besten, ich würde sie so auch als meine ult group bezeichnen, ich verfolge sie schon lange, mir gefällt die Musik, es ist eine aktive Gruppe und die member gefallen mir auch, es fühlt sich an als wäre man Teil einer großen Familie, Twice steht once, meiner Meinung nach auch echt nah. Man merkt die lieben das was sie tun, sie geben once so viel das man sich wirklich geliebt von ihnen fühlt.

Die Musik von twice mag ich auch sehr, dir Musik von allen 9 membern und nicht zu vergessen die solo Alben von Nayeon und Jihyo. Ebenfalls die sub unit von twice Misamo ist super.

Man fühlt sich twice auch super nah finde ich und das beindruckt mich so sehr. Ich bin mir sicher das, dass die anderen Gruppen das auch machen und ich stan von den aufgelisteten Gruppen auch 3 weitere Gruppen!!

Aber von den aufgelisteten Gruppen sind alle auf ihre eigene Art super, mit manchen Gruppen kann ich mehr anfangen, mit machen weniger..

Nmixx zum Beispiel: ich finde die member super cool, von der Art her, sie sind super witzig und auf jeden Fall seeeeeehr talentiert, jedoch kann ich mit ihrer Musik nicht wirklich viel anfangen, sie haben viele gute Lieder aber am besten finde ich die alten Lieder die haben mich mehr gecatched als die neueren.

Das soll absolut kein hate sein und ich bin natürlich immer offen neue Musik von ihnen anzuhören, weil ich weiß das sie seht seht viel Talent haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(G) I-dle

Heyy

Meine Lieblings-Kpop-Gruppe (GG) ist (G)I-DLE, unausgefochten(oh Gott, ich hab schok so oft erklärt, warum sie meine Lieblings-GG sind, dass ich nicht mal mehr weiß, wie ich es mit anderen Worten formulieren soll🥹)

Also, erstens:

Sie sind talentiert, und normalerweise suche ich mir Gruppen mit Talent aus, die ich stanen möchte(deshalb möchte ich mir auch mal ZB1, TWS und Illit mal genauer ansehen).

Erstmal meine beiden Biases:

Soyeon kann alles und ist für mich der weibliche Ace im K-Pop. Ihr Rap ist einer der Schnellsten(bei den weiblichen Idols) und es passt so sehr zu ihrer Stimme, dass es wirklich mitreißt, wenn sie rappt. Ihre Vocals sind auch beeindruckend. Sie kann hohe Töne treffen(Super Lady), und bei ihr sieht es so einfach aus! Sie kann außerdem super tanzen, und ihre Stage Presence ist so strong, man könnte sie theoretisch mit der von Hwasa(Mamamoo) vergleichen. Sie ist immer so selbstbewusst auf der Bühne. Zudem ist sie eine supertolle Leaderin, die ihre Members unterstützt, und von ihrer Arbeit als Producerin reden wir mal gar nicht. Sie gibt sich solche Mühe mit den Texten(das muss ich nicht wissen, das merkt man einfach). Sie achtet darauf, dass es keine sinnlosen Lyrics sind, denn sie haben immer eine tiefere Message. Bei Nxde ist es zum Beispiel die Sexualisierung von Mädchen in Korea, und in Queencard soll man sich selbst lieben. Oh Gott, alleine so viel schon für Soyeon geschrieben🥹

Yuqi ist mein Ult Girlbias. Sie hat eine so schöne, dunkle, tiefe Stimme. Ich höre ihr sehr gerne zu, in ihren Solos sowie auch in den Gruppensongs. Apropos Solos: Ihre Karriere als Solosängerin startet auch durch! Ihre neuen Songs Could it Be und Freak sind beide Banger. Sie kann auch rappen, und ihre Stimme matcht auch total zu ihren Raps. Sie kann schnell, und ich finde, schneller Rap passt auch mehr zu ihr. Aber ihre Vocals finde ich trotzdem viel besser(was nicht heißt, dass ich ihren Rap nicht mag). Sie ist eine mega Tänzerin, es gibt keine in (G)I-DLE, die sie schlagen kann(sollte sich nicht so anhören, die anderen sind auch super Tänzerinnen😭👍🏻). Außerdem ist sie einfach mega symphatisch. Und ihre Visuals erst! Sie ist einfach so hübsch, ich kann nicht mehr😭 Und wie sie immer mit Shuhua CUBE disst(also sie weiß definitiv, wie man es macht).

Meine Lieblingssongs von ihnen sind momentan Nxde, Queencard, Eyes Roll und Revenge.

Zu den anderen Gruppen:

Ich höre auch von ihnen Musik, besonders von Twice, Itzy und Le Sserafim(BESONDERS von Le Sserafim🫣). Aber ich bevorzuge auf jeden Fall Le Sserafims Musik bei den anderen Optionen, aber ich mag einige Lieder von IVE aufgrund ihrer tollen Vocals, zu BlackPinks Songs könnte ich sowieso jederzeit und so oft wie ich kann mitsingen, und Nmixx ist sowieso eine Nummer für sich. Ihre Musik ist einfach so catchy und wird einfach immer besser!

Ansonsten höre ich noch gerne Musik von aespa, Babymonster, Brave Girls, CLC, Dreamcatcher, Exid, Everglow, Fifty Fifty, Girls Generation, Got the Beat, Illit, Kep1er, Loona, Mamamoo, Momoland, NewJeans, Red Velvet, StayC, Vcha und 2Ne1❤️

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Ive

Hiiiiii,

Also bin eigentlich viel größerer Blink aber irgendwie höre ich in letzter Zeit viel mehr Boygroups (SKZ,BTS,TXT,ENHYPEN) und wenn ich dann mal Girlgroups höre sind es eigentlich immer IVE,mamamooo oder IZ*ONE.IVE ist einfach schon direkt nachdem ich I AM und Kitsch gehört habe eine meiner Lieblings Gruppen geworden.LE SSERAFIM mag ich auch sehr gerne genauso wie die anderen aufgezählten aber NMIXX mag ich nicht so ganz klar hat jeder eine andere Meinung aber irgendwie ist NMIXX nicht so mein Fall.

Hoffe ich konnte dir helfen 😊❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung