Welche von diesen Kpop Girl Groups mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Itzy 31%
Gidle 19%
Mamamoo 19%
Dreamcatcher 13%
Aespa 13%
Everglow 6%
Red Velvet 0%

8 Antworten

Von diesen Gruppen mag ich Itzy, Dreamcatcher & Gidle am meisten.

Itzy bias: Chaeryeong

Dreamcatcher bias: hab ich noch keinen, weil ich noch ein neuer stan bin :)

Gidle bias: Shuhua & Soyeon

Und uff, Lieblingssongs hab ich gar nicht, ich kann mich da nie entscheiden haha

Gidle

Gidle macht einfach so starke Musik und das Konzept ist einfach so stark und trotzdem mild und märchenhaft es ist so eine geile kpop Gruppe empfehle ich weiter

Achso und Shuhua,soyeon &minnie

Dreamcatcher

Dreamcatcher und (G)I-DLE

Bias aus DCC:Yoohyeon/ OT7

Bias aus (G)I-DLE:Soyeon/OT5/6

Lieblingssongs:

DCC:Boca,Scream,Odd Eye,Sahara,Red Sun,Piri,Maison,Good Night,Chase me,Airplane,In the frozen

Gidle:My Bag,Tomboy,Oh my god,Lion,Hwaa,

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Kpop
Mamamoo

Und Itzy

und ich mag auch 1-2 Lieder von G(idle), ebenfalls auch so 3 Songs von Aespa und Everglow :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Mamamoo

Ich höre eigentlich mehr so Boygroups aber Mamamoo mag ich sonst am meisten zusammen mit BlackPink

Woher ich das weiß:Hobby