Was geht bei euch schneller (Kpop)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann eigentlich alle gruppen, egal ob boygroup oder girlgroup, direkt und gleichschnell unterscheiden, wenn ich die namen kenne (sonst funktioniert es ja nd, ka wie ich das erklären kann)

aber wenn dann finde ich girlgroups einfacher, ka warum^^

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
BlackCat622
Fragesteller

Ok^^

liliks  10.07.2023, 22:01

DANKE FÜR DEN STERN (*^▽^*)

liliks  10.07.2023, 22:02
@liliks

jennie hat mich süchtig nach diesen emojis gemacht

Kommt immer drauf an wie viel ich mit wem beschäftige und wie viel ich wissen will. Kann auch sein das ich viel hör und gucke, aber nur die Namen der Leute nicht kenne etc. Kommt aber auch drauf an teilweise wie die Leute aussehen. DRIPPIN zum Beispiel, die sehen für mich zu ähnlich aus, weswegen ich da nur Alex unterscheiden kann hahah

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Beides gleich bei mir. Es kommt eher auf die Anzahl der Gruppenmitglieder an. Blackpink konnte ich z.B. schon nach einem Tag auseinanderhalten und ENHYPEN, NCT oder Loona erst nach ein paar Wochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
BlackCat622
Fragesteller

Bei mir war es bei Blackpink so, dass ich immer dachte Rosé wäre jisoo.

Bei enhypen hab ich ungefähr 4 Tage gebraucht, konnte aber jay von Jungwon nicht unterscheiden.

Yemxki002  09.07.2023, 13:58
@BlackCat622

Jay und Jungwon konnte ich als erstes erkennen xD Hatte eher Probleme mit Jake und Sunoo.

BlackCat622
Fragesteller
@Yemxki002

Ich könnte jake und Ni ki als erstes erkennen 😂 sunoo war der vorletzte vor jay und Jungwon

smartiepanda  09.07.2023, 17:34

Ich als erstes Jungwon weil meine Freundin (war zuerst enhypen stan) ihn als Bias hatte xD aber ich finde Jake und Heesung sehen am ähnlichsten aus :0

Ich kann Boy und girl group sehr gut auseinander halten

Da blackpink meine allererste k-pop Gruppe war mit der ich mich beschäftigt habe würde ich jetzt einfach girlgroups sagen.

Aber beides ist leicht zu unterscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨
BlackCat622
Fragesteller

Ok danke 💫

Bei mir auch boygroups :)

BlackCat622
Fragesteller

Ok:)