Mögt ihr viele Lieder im kpop?

bleibt bitte beim Thema und antworten normal (;

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Anderes 52%
Ich mag nur bestimmt gruppen 28%
Ich liebe fast alle lieder im kpop 20%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

heyyyy,

ich mag nicht alle lieder die in kpop existieren (wir tun mal so als ob ich sie alle kennen würde höhö) es gibt auch welche die ich eher weniger mag, aber ich höre und feier (ICH WUSSTE NICHT WELCHES WORT ICH BENUTZEN SOLL) auch songs von gruppen die ich nicht stane.

zum beispiel ateez. ich bin kein atiny, ihre musik ist nicht sooo für mich wenn ich ehrlich bin, aber es gibt ein paar songs von ihnen die ich sehr gerne mag und eins ihrer lieder war auch eins meiner ersten kpop songs als ich in kpop reingekommen bin. ich respektiere die gruppe auch an sich und hab nichts gegen die, eine zeit lang wollte ich atiny werden weil die mir so lustig und sympatisch vorgekommen sind 😭 ich bin auf dem laufenden und bekomme schon mit wenn es neuigkeiten über die gruppe gibt aber stanen tue ich sie nd.

aber ich hab schon bestimmte lieblingsgruppen, ich bin multistan, deswegen sind das sehr viele. aber ich würde sagen meine boygroup ults sind straykids, bts und seventeen und girlgroup ults twice und lsrfm, aber iwie auch itzy und ive, sie sind eigentlich zweiter platz, aber ich mag sie so sehr sie könnten auch erster platz sein.

lggg

🌷🤍🎀

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
liliks  23.10.2023, 19:27

danke für den sternnnn

Anderes

Naja, eher anders rum wie bei dir

Ich höre nur Blackpink, Ive, Itzy und G idle bei girlgroups und wenig Stayc, aber bei boygroups gefallen mir die Songs eher und ich finde die Konzepte von bg meistens besser aber halt bei den 4 gg nicht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Anderes

Ich höre tendenziell viel mehr Girlgroups und da ziemlich viele. Allerdings gibt es Einige, die ich weniger höre bzw. manchmal nur wenige Songs (z.B. LightSum).

Boygroups höre ich weniger und auch hier oft eher Songspezifisch. Es gibt aber Einige wenige, bei denen ich fast immer komplette Alben höre.

Anderes

Kpop ist sehr schnelllebig, es gibt so viele verschiedene Genres und eigentlich fast täglich Comebacks. Zu sagen, dass man fast alles gut findet ist relativ schwer, weil man eben nicht alles kennt.

Aber im Vergleich zu dir und auch anderen Kommentaren hier mag ich sowohl bei Boy- wie auch Girlgroups sehr viele und nicht nur ein paar ausgewählte!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
verreisterNutzer  20.10.2023, 17:15

Ich mag auch bg so ist das nicht.... nur höre ich deren musik nd so oft

Anderes

Ich höre und stane hauptsächlich Boygroups. Die einzigen Girlgroups, die ich höre/stane sind Blackpink, Itzy und bisschen Twice und paar Purple Kiss Songs. Bei Boygroups höre ich sehr viel und von den Boygroups, die ich stane mag ich meistens fast alle Songs.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop