(K-Pop) Girl Groups VS Boy Groups?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Boy Groups 60%
Girl Groups 40%

8 Antworten

Boy Groups

Ich stanne nur Boygroups, ich finde die Musik und alles einfach besser. Ich höre zwar auch Musik von Girlgroups, aber ich stanne niemanden von denen (bis auf Sorn)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop seit Januar 2021
Girl Groups

Hey:)

Also ich höre deutlich mehr Girl Grooups.

Finde die Songs und Konzepte meistens besser.

Ich stane so um die 20 Girl Groups, aber nur 5 Boygroups😂

und du?

LG Lia ☆

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Boy Groups

In der Regel nichts in die Richtung, aber wenn ich K-Pop gehört habe, fand ich die Boygroups in der Regel besser und weniger albern.

Girl Groups

Meine Ult ist zwar eine BG, aber insgesamt mag ich mehr Girlgroups und früher war ich sogar lange Zeit ausschließlich GG Stan.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 beschäftige ich mich mit der K-Pop Industrie
Boy Groups

Meine Ult-Group ist BTS.
Ich tanze aber die Choreographien von Girlgroups.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •