Kpop/Jpop nur für Mädchen?

11 Antworten

Also ich selber bin ein Fangirl und ich wurde letztens auf einer Manga messe von vielen K-Pop fans angesprochen weil ich meine BTS Jacke anhatte und unter den Fans waren auch viele Fanboys was mich sehr gefreut hat da ich es selber etwas schade finde das viele Jungs meinen das K-Pop/J-Pop und all der kram nur für Mädchen wäre.

Ich finde man sollte sich als Junge nicht dafür schämen das man sowas gerne hört

Es gibt viele Jungs die kpop hören. Das ist doch nicht peinlich xD mein Kumpel ist 20 und hört es,macht auch YouTube Videos darüber. Musik ist Musik, und es ist doch egal was du hörst solange es dir gefällt.
Wenn du fanboy Gefühle ablassen musst, können wir auch schreiben xD

Du musst einfach mal Facebook oder Youtube durchsuchen und findest in weniger als 2 Minuten hunderte.... Ich habe alleine aus Deutschland unter anderem mehrere Männer als Freunde auf Facebook die das hören... Aber wieso auch immer, haben die sich alle umbenannt in irgendwelche Japanischen Namen oder die Namen von Promis. Nur wenige findet man unter ihrem echten Namen auf Facebook, wenn man neue Freunde sucht, die genau so sind, wie man selber

KPop Idols Beziehungen/daten?

Daten Kai (EXO) und Krystal (f(x)) sich nur oder sind sie auch zusammen? Dasselbe auch mit Zico (Block-B) und Seolhyun (AOA), daten die nur oder sind sie auch zusammen? Und was ist mit BaekYeon? Sind die zwei wieder zusammen? Weil immer wenn Taeyeon an Baekhyun vorbei läuft winkt er ihr nicht, die anderen EXO Member schon und er sitzt dann da und ist richtig nervös.

...zur Frage

Wie kommt man eigentlich in eine Girl Band? (auch k-pop)

Hallo allerseits!

es gibt ja girl gropus und ich wollte mal fragen,wie man in eine Mädchen Band kommt? Muss man da bei einer Plattenfirma vorsingen oder so? ich meine,wenn man ein solo star sein will muss man ja erstmal klein anfangen und dann halt entweder alleine bei einer plattenfirma vorsingen und alleine auftreten........aber wie ist das,wenn man mitglied bei einer girl group werden will? also wenn du z.b da hingehst,vorsingst und die dich gut finden...was passiert dann? wirst du dann zwei bis drei anderen Mädchen vorgestellt und ihr werdet dann die nächste girl group oder wie?....und was ich auch noch fragen wollte...im bereich k-pop gibt es eine Band die ich richtig toll finde SNSD/Girls´ Generation..und ich wollte fragen,wie die eine band geworden sind?...soweit ich weiss sind die da einzeln hingegangen und haben vorgesungen und sind dann als band vorgeschlagen und auch produziet worden..ist das wirklich so? und muss man eigentlich ein/e Koreaner/in sein um in eine k-pop band zu kommen oder muss man nur koreanisch können?

WÄRE ECHT DANKBAR FÜR ANTWORTEN! BITTE ERNSTE ANTWORTEN!!

LG Berry24

...zur Frage

Welche Lieder sind es?

Hi, ich suche zwei kpop Lieder und wäre froh wenn ihr mir helfen könntet die zu finden. Ich hab die vor Jahren mal gehört, kann mich aber nicht mehr an die Titel errinen D: In dem ersten Lied sind 2 Jungs und ein Mädchen zu sehen. Sie sind hauptsächlich am Rappen(in koreanisch) bis auf den revrain, der wird von dem Mädchen gesungen. Das Video ist schwarz weiß und wir mit einer Computer Cam aufgenommen. In dem 2 Lied, sind 3 Mädchen zu sehen, die am Anfang vor einem Fernsehr sitzen und eine Werbung über Milch gucken(Glaube ich) es spielt glaube ich auf einer Farm und ich weiß noch, dass in oft sowas wie "pipi pappa padapa" gesungen wurde. Bitte helft mir die Lieder zu finden

...zur Frage

Ich suche ein Kpop lied (kann mich an das MV noch erinnern) bitte helfen?

Hallo, ich habe ein kpop lied im kopf und ich komme nicht auf den Namen des Liedes, weder auf den Namen der Gruppe. ich erinnere mich allerdings an einpaar Sachen aus dem MV.

Es ist eine Mädchengruppe, mit relativ vielen Mädchen. Das Lied an sich ist sehr Pop-artig und fängt sofort sehr actionreich an (ich hoffe man versteht, was ich meine, es ist etwas schwer auszudrücken), also so energievoll.

In dem MV rennen die Mädchen herum und folgen einer Art karte. Sie sind in einer Stadt. Am Ende finden sie eine Aparatur in welche sie rein gehen.

Die Gruppe ist ziemlich neu, weswegen mir der name auch nicht einfällt und das lied ist im Sommer 2017 herausgekommen.

Bitte helft mir, falls ihr eine Idee habt, welches lied es sein könnte. Die Melodie steckt mir schon die ganze zeit im kopf. Bei fragen, bitte melden :)

DANKE

...zur Frage

Kpop Musik Download

Weiß vielleicht jemand wo ich mir kostenlos Kpop Musik runterladen kann? S:

also z.b Shinee , snsd etc.

Das wäre wirklich sehr nett :3

Schonmal vielen dank im vorraus

...zur Frage

Wo gibt es Magazine von BTS?

Ich habe mal gesehen wie sich jemand ein Magazin geholt hat , wobei auch etwas von BTS stand , inklusive Poster. Und ich wollte fragen wo man sich sowas holen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?