Kpop/Jpop nur für Mädchen?

11 Antworten

Also ich selber bin ein Fangirl und ich wurde letztens auf einer Manga messe von vielen K-Pop fans angesprochen weil ich meine BTS Jacke anhatte und unter den Fans waren auch viele Fanboys was mich sehr gefreut hat da ich es selber etwas schade finde das viele Jungs meinen das K-Pop/J-Pop und all der kram nur für Mädchen wäre.

Ich finde man sollte sich als Junge nicht dafür schämen das man sowas gerne hört

Es gibt viele Jungs die kpop hören. Das ist doch nicht peinlich xD mein Kumpel ist 20 und hört es,macht auch YouTube Videos darüber. Musik ist Musik, und es ist doch egal was du hörst solange es dir gefällt.
Wenn du fanboy Gefühle ablassen musst, können wir auch schreiben xD

Du musst einfach mal Facebook oder Youtube durchsuchen und findest in weniger als 2 Minuten hunderte.... Ich habe alleine aus Deutschland unter anderem mehrere Männer als Freunde auf Facebook die das hören... Aber wieso auch immer, haben die sich alle umbenannt in irgendwelche Japanischen Namen oder die Namen von Promis. Nur wenige findet man unter ihrem echten Namen auf Facebook, wenn man neue Freunde sucht, die genau so sind, wie man selber

K-pop CDs in Läden in Deutschland erhältlich?

Ich bestelle mir seit einiger Zeit die gewünschten CDs aus Korea (die Musikrichtung nennt sich K-pop), aber ich bin auch die lange Wartezeit leid. Es wäre toll einfach in einen Laden spazieren zu können und sie direkt zu kaufen. Hier liegt das Problem. K-pop ist natürlich in DE noch nicht SO verbreitet, als dass es Geschäfte wie Media Markt oder Saturn anbieten würden. Da habe ich schon gesucht und nix gefunden. Gibt es nicht irgendwleche anderen Läden? Am liebsten wäre mir im Raum Frankfurt am Main. Und dass man Läden wie Saturn fragen könnte ob sie einem das bestellen, ist mir auch klar, aber ich wette das würde noch mehr kosten als wenn ichs mir selbst bestelle, darum suche ich nach einem Laden der die CDs schon dort hat.

...zur Frage

KPop Idols Beziehungen/daten?

Daten Kai (EXO) und Krystal (f(x)) sich nur oder sind sie auch zusammen? Dasselbe auch mit Zico (Block-B) und Seolhyun (AOA), daten die nur oder sind sie auch zusammen? Und was ist mit BaekYeon? Sind die zwei wieder zusammen? Weil immer wenn Taeyeon an Baekhyun vorbei läuft winkt er ihr nicht, die anderen EXO Member schon und er sitzt dann da und ist richtig nervös.

...zur Frage

Wie kommt man eigentlich in eine Girl Band? (auch k-pop)

Hallo allerseits!

es gibt ja girl gropus und ich wollte mal fragen,wie man in eine Mädchen Band kommt? Muss man da bei einer Plattenfirma vorsingen oder so? ich meine,wenn man ein solo star sein will muss man ja erstmal klein anfangen und dann halt entweder alleine bei einer plattenfirma vorsingen und alleine auftreten........aber wie ist das,wenn man mitglied bei einer girl group werden will? also wenn du z.b da hingehst,vorsingst und die dich gut finden...was passiert dann? wirst du dann zwei bis drei anderen Mädchen vorgestellt und ihr werdet dann die nächste girl group oder wie?....und was ich auch noch fragen wollte...im bereich k-pop gibt es eine Band die ich richtig toll finde SNSD/Girls´ Generation..und ich wollte fragen,wie die eine band geworden sind?...soweit ich weiss sind die da einzeln hingegangen und haben vorgesungen und sind dann als band vorgeschlagen und auch produziet worden..ist das wirklich so? und muss man eigentlich ein/e Koreaner/in sein um in eine k-pop band zu kommen oder muss man nur koreanisch können?

WÄRE ECHT DANKBAR FÜR ANTWORTEN! BITTE ERNSTE ANTWORTEN!!

LG Berry24

...zur Frage

Welche Lieder sind es?

Hi, ich suche zwei kpop Lieder und wäre froh wenn ihr mir helfen könntet die zu finden. Ich hab die vor Jahren mal gehört, kann mich aber nicht mehr an die Titel errinen D: In dem ersten Lied sind 2 Jungs und ein Mädchen zu sehen. Sie sind hauptsächlich am Rappen(in koreanisch) bis auf den revrain, der wird von dem Mädchen gesungen. Das Video ist schwarz weiß und wir mit einer Computer Cam aufgenommen. In dem 2 Lied, sind 3 Mädchen zu sehen, die am Anfang vor einem Fernsehr sitzen und eine Werbung über Milch gucken(Glaube ich) es spielt glaube ich auf einer Farm und ich weiß noch, dass in oft sowas wie "pipi pappa padapa" gesungen wurde. Bitte helft mir die Lieder zu finden

...zur Frage

Kpop Musik Download

Weiß vielleicht jemand wo ich mir kostenlos Kpop Musik runterladen kann? S:

also z.b Shinee , snsd etc.

Das wäre wirklich sehr nett :3

Schonmal vielen dank im vorraus

...zur Frage

KPop-Frage (oder so joa ne)?

Also ich wollte mal was wissen und zwar: wenn sich Fans einer Gruppe zum Beispiel ARMY oder Blackjack nennen, aber auch felsenfest behaupten nur ARMY oder Blackjack zu sein (Als Beispiel), aber dennoch andere KPop-Acts hören und evtl. sogar lieben, wieso sagen sie dann unter jedem Video zum Beispiel von Blackpink: "Hey hier ist ein ARMY" ? Ich verstehe das irgendwie nicht oder hat das ne tiefere Bedeutung? Ich bin zwar selber unter anderem Blackjack (2ne1), Sone (SNSD), L.O./.E., (NU'EST) VIP( Big Bang) ARMY (BTS), Madcitizen (Madtown), Elvis (AOA), ... aber ich posaune nicht für die Gruppe, die ich am meisten mag unter jedem Video das ich deren Fan bin. Ich würde jetzt nicht unter ein Video von APink schreiben: "Hey hier ist ein ELVIS!" oder unter ein Lied von EXO schreiben "Hier ist nen ARMY" oder unter ein Lied von Blackpink schreiben "Hey ich bin Sone..." also wieso machen das so viele? Vor allem bei ARMYs sieht man das viel im Internet, das die sich als ARMY bezeichnen, aber dennoch schreiben, das ihnen zum Beispiel dennoch die neue Single von SHINee gut gefällt... warum sind manche Leute so? Ich könnt ja auch demnächst einfach alle ca. 30 Fandom-names unter jedes Video schreiben, nur damit jeder weiß, das ich Blackjack und Sone zur selben Zeit bin, würde aber genau so wenig Sinn ergeben. Was sagt ihr dazu? Warum machen die das und macht das überhaupt Sinn? Ich find das irgendwie Affig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?