Wie findet ihr das neue Solo Album von Agust D?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe es sooo, es ist einfach mega geworden!🥹💜 Mein Lieblingssong ist auch Haegeum, aber ich liebe alle Songs total!😍💜

WIE SOLL ICU MICU DENN ENTSCHEIDEN WELCHES LIED ICH AM MEISTEN MAG😭 ich liebe sein Album und alle seine Songs. und ich bin so stolz auf yoongi.

LG 🍭

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
BlackCat622
Fragesteller

Stimmt es sind alle sooooo gut geworden 💜

Es ist voll toll! Ich mag ja schon so Sachen die SUGA/August D macht aber das übertrifft alles!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Kpop

Heyy,

Sehr gut! Er rapt übelst krass💜 Ich find seinen Rap echt nice und cool

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
BlackCat622
Fragesteller

Jaa voll💜

Ich LIEBE es! Es ist sooooo schön. Er hat das sooo toll gemacht 💜💜💜😭😭😭💜💜💜💜. Ohhhh ich mag auch am meisten haegeum 💜💜💜😭😭💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop
BlackCat622
Fragesteller

😭😭😭😭😭Es ist soooo gut geworden 💜😭

Romero1224  22.04.2023, 09:05

JJJJJJAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! SEHE ICH GENAUSO!