Solo Album: Jimin oder Agust D?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

BEIDE GLEICH!!! 💜 70%
Solo Album von Jimin 20%
Solo Album von Agust D 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BEIDE GLEICH!!! 💜

Ich mag Jimins Album und Sugas Album auch! Sugas Songs haben rapps und ich mag halt raps und bei Jimin mag ich die Songs weil keine Ahnung ist aich mega nice!💜

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

BEIDE GLEICH!!! 💜

Jeder Album hat seine eigene Besonderheit. Jimin singt einfach unglaublich aber suga… suga ist auch in einer anderen Dimension mit seinen Rap. Ich liebe beide gleich. Beide sind einfach unglaublich talentiert. Wunderschön. Ultracool. Und perfekt!!!!!!

💜💜💜💜💜💜😭😭😭😭💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop

BlackCat622
Fragesteller

Jaaa💜😭

Solo Album von Jimin

Definitiv das von Jimin. Yoongi ist zwar mein bias allerdings habe ich noch nie so großes Interesse in seiner solo Musik gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Von Experte DivingKelpie bestätigt
BEIDE GLEICH!!! 💜

Es ist halt wie wenn man Äpfel und Birnen vergleicht, weil Jimin halt unfassbar gut singen, aber Suga unfassbar gut rappen kann 😂

BlackCat622
Fragesteller

Ja stimmt man kann sich einfach nicht entscheiden 😁

Romero1224  22.04.2023, 18:27

Jaaaaa exactly !

DivingKelpie  23.04.2023, 10:15

Beste Antwort!😂💜👌

Jetzt brauch ich gar keine mehr schreiben, bin genau der gleichen Meinung😁💜