Mögt ihr straykids oder BTS lieber und warum?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

BTS 76%
Straykids 24%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BTS

Bin Army und liebe BTS sie bringen mich zum lachen sind talentiert jeder von denn ist auf seiner Art und Weise gut ich liebe ihre Musik ihre tänze und weit sie es geschaft haben obwohl sie sehr viele hater und Hass haben ich liebe es einfach wie sie wie eine Familie sind sie unterstützen sich gegenseitig und sind füreinander immer da sie unterstützen sich gegenseitig bei Konzerten 💜💜💜💜💜🥰😊❤️❤️❤️❤️❤️

BTS

Meine Ult-Group ist BTS, aber ich mag Stray Kids auch sehr gerne ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
BTS

Ich mag beide richtig gerne aber ich bin früher auf bts gestossen und sie sind in so einer kurzen Zeit nicht aus meinem Alltag rauszudenken stray kids verfolge ich nicht sooo viel also ich schaue nicht so oft Videos oder so und höre ihre Musik auch seltener trotzdem sind mir alle richtig sympathisch:)

BTS

Sorry Stray kids 😭 aber ich habe BTS ausgewählt, weil sie erste Kpop group waren die ich gestannt habe ✨ ohne BTS hätte ich niemals Stray kids entdeckt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
BTS

Ich heiße BTS

Bastian Tim S

Denn Nachnahmen kann ich ja nicht sagen