BTS oder STRAYKIDS?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

STRAYKIDS 56%
BTS 44%

4 Antworten

Ich Kann mich nieeee entscheiden. Ich liebe beide Bands und sie gehören zu meinen Ult Groups

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
BTS

Auf jeden Fall BTS 💜.
Sie ist zwar nicht meine Ult Group das ist nämlich Seventeen aber da ich nicht so der grosse Stray Kids Fan bin und BTS auf meiner top fünf von boy Groups ist würde ich BTS sagen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
BTS

BTS ist meine Ult-Group ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
STRAYKIDS

Aber BTS ist auch cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin BTS Army💜💜und ein Stay