Welche Religionen haben StrayKids?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bang Chan – Christlicher Protestant oder Katholik (er sang sogar Chris Tomlins Indescribable während eines Vlive)
Lee weiß keine Religion. Von ihm selbst bestätigt
Changbin – einige koreanische Quellen sagen, dass er ein Christ ist. Er erwähnt christliche Themen für seine Texte in Runner's High
Hyunjin - katholisch. Sein Taufname ist Josef. Er hat einen Rosenkranzring, den ihm seine Mutter geschenkt hat
Han - Christlicher Protestant oder Katholik (nach einigen Texten, die er schrieb + wurde mit einem Rosenkranz gesehen)
Felix - katholisch (er besuchte eine katholische Schule und eine katholische Kirche. Es gibt ein Video von 2016, kurz bevor er nach Korea kam, wo er singt, wer bin ich, der in seiner Kirche Kronen gießt. Er erwähnt sogar seine Kirchenfreunde auf seinem Album dank) sein Taufname ist Felix
seungmin – für seungmin wurde absolut nichts bestätigt… das einzige Mitglied, bei dem es keine Anzeichen dafür gibt, was seine Religion sein muss
IN-katholisch. Von ihm selbst verifiziert. Sein Taufname ist Johannes
Blaire Chol
https://www.quora.com/What-is-the-religion-of-Stray-Kids-members