Wie findet ihr StrayKids und itzy?

7 Antworten

Also daher ich bts,skz und itzy fan bin würde ich sagen: das beste in meinem Leben...

Also bei skz denke ich eher dass ich sie so mag weil sie alle gleich sind nach Charakter (pervers)

Und bei Itzy machen sie so poppige musik!!

(Sry für meine schlechtes deutsch.. lerne aus meine fehler)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag Itzy mehr als Stray Kids, da ich mich einfach mehr mit Itzy beschäftige... Aber Stray Kids ist auch super, ich mag die Songs gerne.

Mein Bias von Itzy ist Ye-Ji und von Stray Kids ist es Hyun-Jin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ich stanne stray kids nicht, aber kenne die Member und ein paar ihrer Songs.
Itzy ist einer meiner Lieblings-Groups

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Beide sehr starke Gruppen Von JYP. Und auch die Stärksten Gruppen in Generation 4.

An sich finde ich es eh toll wie die ihre Arbeit machen.
Beide sind auch ganz starke Gruppen In der Kategorie RAPP und DANCE .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin K pop Trainee bei JYP.

Finde beide Groups gut.ich persönlich mag Itzy aber mehr als Stray Kids:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Kpop