Wie findet ihr 'Cake' von Itzy?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mag ich, aber nicht mein Lieblingslied 70%
Cool! Mein absolutes Lieblingslied! 15%
Gefällt mir gar nicht 5%
Mag ich nicht so 5%
Kenne ich nicht. 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir gar nicht

Hallo Linny,👋

schreckliche Töne + fürchterliche Stimmen

mit oberflächlichem, dümmlichen Text

von dürren, abgemagerten Mädchen, 🙈

die krankhafte Mngelernährung vorleben.

https://www.youtube.com/watch?v=wRQyrlHPGCA

https://www.youtube.com/watch?v=0wY5p0u5MAs

Nach nicht einmal der Hälfte hatte ich

Ohrenschmerzen... nicht auszuhalten.🙉

~~~~~~~

🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Recherche

LinnyKpop13
Fragesteller

Jeder hat einen anderen Geschmack. Wem es nicht gefällt, dem gefällt es halt nicht. Aber man muss es ja nicht mögen.😅

PachamamaSquaw  22.08.2023, 13:56

Danke für den ⭐️ LG 🙋🏻‍♀️

Mag ich, aber nicht mein Lieblingslied

Hiii

Ich mag das Lied:)

Aber es gibt bessere Lieder die mir gefallen

Ich finde Ryujins Lines sehr cool, weil glaube ich das es Rap Parts sind. Und wie sie tanzen noch! Das MV mag ich auch und den Beat genauso

Ich finde den Lyrics OK sage ich mal

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Mag ich, aber nicht mein Lieblingslied

Ich finde das Lied schon gut und das MV ist auch ganz gut. Ausserdem finde ich die Choreo richtig gut, weil sie so einfach zu merken ist und trotzdem nicht doof aussieht oder so. Der Song zeigt auch nochmal die Vocals von Itzy sehr gut. Ich finde nur dass er auf Dauer ein bisschen langweilig wir weil er ewig auf You Tube für jedes zweite Video verwendet wurde. Außerdem finde ich dass der Songtext wenig Sinn macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Total Musikabhängig (Kpop, Pop)
Mag ich, aber nicht mein Lieblingslied

heyyyyy,

ICH LIEBE DAS ALBUM SO SEHR.

ich mag cake an sich sehr gerne. yunas "buzz it up" line ist so iconic, sie hat das Comeback am meisten geslayed fr.

das Lied ist sehr frisch und bleibt einem im kopf

aber es ist nicht mein lieblingssong aus dem Album, ich mag psychic lover und non of my business mehr, die vocals in psychic lover omg, und non of my business hat so einen schönen chilli Milli Sommer vibe

ich denke auch, dass es bessere songs als titeltrack gegeben hat, kill shot und psychic lover sind so starke Lieder für den Titel.

und ich mag auch andere lieder von Itzy Mehr, zum Beispiel itm oder loco. nach loco ist es bei itzy den Bach runtergegangen, ihre Lieder sind nd mehr so wie vorher, aber aufjedenfall nd schlecht, zwar sind ihre comebacks nd perfekt aber sie geben sich so viel Mühe für midzy und ich liebe sie dafür 🤍

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

ENGENE241  27.10.2023, 08:21

Also ich habe Bust It Up raushören können jedenfalls ja jedes Mitglied hatte seine coole line

liliks  27.10.2023, 13:22
@ENGENE241

JAAAA ODER. YUNAS LINES WAREN SO ICONIC GENRELL IN DEM COMEBACK

Mag ich, aber nicht mein Lieblingslied

Es ist weird wenn man es das erste mal hört, aber die parts sind geil. Auch interessant wie sie zusammengesetzt sind. Also wer Stray Kids mag, braucht Itzy nicht zu haten, da sich die Musik sehr ähnlich aufbaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

ENGENE241  25.10.2023, 18:49

Stimmt... es hört sich ganz ähnlich wie die SKZ Songs an und die Songs hören sich nie langweilig an da ist immer wumms und das finde ich geil... na klar von den aufrufen ist SKZ ein bisschen erfolgreicher und von anderen Sachen aber das spielt keine Rolle beide Bands sind großartig und haben Visuals... mein absoluter Bias von ITZY ist Yuna

ENGENE241  27.10.2023, 08:04
@smartiepanda

Ich meine nicht unbedingt Cake.. da muss ich sagen das Ryujin's Part mit diesem geilen Autotune Part den fand ich am geilsten... so Yuna sie war 15 als sie debütierte da war sie so alt wie ich jetzt... und ich find sie halt sehr cute und keine Ahnung in MV's oder halt Live Aufrtritten guck ich halt am ehesten zu Yuna... wie ihr Tanzstil ist etc