Wie findet ihr das Lied “Wo Mädchen sind” von Ilja Richter?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich mag das Lied nicht 60%
Ich mag das Lied 20%
Geht so 20%

2 Antworten

Ilja Richter wollte einfach nur mit Kalauern unterhalten. Das war einfach ein Joke. Natürlich ist er kein Sänger und das Lied ist eben ein Witz und als solches auch gedacht. Das kam damals an, denn diese Art sich selbst mit Humor zu nehmen und nicht alles bierernst nehmen war neu. Das war in etwa der gleichen Zeit ein Hit in der Hitparade https://youtu.be/bZVSniwao7g

Ich mag das Lied nicht

Albern und viel zu flach, wie vieles was er schon in der "Disco" Zeit gebracht hat. Man war immer froh, wenn die blöden Kalauer vorbei waren und das nächste Lied gespielt wurde.