Wie viele BTS Fotokarten habt ihr?

5 Antworten

Ich habe nur eine. Bin zwar schon lange ein Army, aber hab nie so wirklich angefangen Alben zu sammeln. Zum einen sind sie teuer und zum anderen benutzt man die CD eh so gut wie gar nicht. Aber sie sehen schön aus..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)

Ich hab 26 Alben und bei manchen von ihnen hab ich als Weverse Preorder Geschenk auch extra Fotokarten bekommen. Ich hab also 40-50 glaub ich ^^

keine🙃 bin kein fan und auch der meinung von @Graystorm

Keine, aber ich bin auch noch nocht so lange Army.

Ich weiß aber nicht, ob ich mir überhaupt mal ein Album kaufen werde, da ich eh nie CDs benutze.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Keine, bin auch kein Fan so einer Gruppe die alle fast gleich aussehen weil sie sich unters Messer legten mit op und zuviel make up drauf haben und jeder fan ernsthaft denkt das wäre natürlichkeit.

KTinaMXxxx  15.06.2022, 13:21

Das sie fast gleich aussehen stimmt nicht. Ist schon eine rassistische Aussage von dir. Das sie sich unters Messer legen stimmt. Jedoch sind die Ergebnisse davon viel natürlicher in Südkorea, als z.b. in Amerika wo sich Berühmtheiten den Po und die Brüste um ein dreifaches vergrößern lassen.

Graystorm  15.06.2022, 13:35
@KTinaMXxxx

Rassistisch ist es null es ist einfach die Wahrheit aber natürlich sind fans blind und merken nix. Google erstmal was Rassistisch heißt

KTinaMXxxx  15.06.2022, 13:42
@Graystorm

Trotzdem ist es sehr unhöflich. Aber wenn man mal richtig hinsieht und nicht direkt sagt "Nee, die sind scheisse." dann erkennt man auch die Unterschiede zwischen den Idols. Schönen Tag noch (:

smartiepanda
Fragesteller

Diese Frage war and die Fans gerichtet…