Welche dieser kpop gruppen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

BTS 39%
Stray Kids 32%
Enhypen 11%
Twice 7%
Blackpink 7%
Seventeen 4%
NewJeans 0%

15 Antworten

Stray Kids

Heyy

Auf jeden Fall Stray Kids! Obwohl ich noch 4 weitete Ults habe(Ateez, TXT, Everglow, Idle), die aber nd in dieser Liste sind.

Stray Kids hat mich von Anfang an echt beeindruckt. Die Members, ihre Musik, ihre Konzerte sind WOW.

1~ Ihre Songs sind der Hammer. Mir gefallen zwar nicht alle ihre Lieder, aber die meisten auf jeden Fall. Meine Favs sind Lalalala(als ich es zum ersten Mal gehört habe hatte ich den Ohrwurm des Todes HAHA🥹) und Thunderous(SORIKKUN⚡️🌩) Mein erstes Lied von ihnen war God's Menu, wo ich noch n richtiger Pro-Army war(BTS war meine Kindheit omg, erinnert mich daran wie ich und meine Cousine immer zu Boy with Luv gevibt haben💀👍🏻), ich bei Felix Voice be like: 🤐😳

OMG ICH LIEEEEEEEEBE IHRE 2023ER SONGS SO SEHR, vor allem Lalalalala, Megaverse, S-Class und Topline. In Lalalalala der Chorus mit Lee Know war GÖTTLICH🙏 Hans Rap(der mich sowieso immer umhaut) war... guck ich kanns nd mal beschreiben😭 In Megaverse diese Line von Felix: ,,My voice is so grand deep you better run" NEE ECHT HÄTT ICH JETZT NICHT GEDACHT😭

2~ Ihre Charaktere sind soooo cute, und zwar von allen😭😭😭 Ich glaub bald bin ich richtiger Ot8 Stan💖💖💖 Ich liebe Lee Knows Humor, das ist so eine Mischung aus trockenem und schwarzem Humor. Normalerweise mag ich sowas nicht, aber bei LK ist es trotzdem so witzig mannnnn🥹 Ich liebe Hans Selbsbewusstsein. Er weiß genau, dass ihn seeehr viele Leute lieben, und er liebt sich selbst auch❤️ Ich liebe Felix Energie. Er hat die Energie eines Pingpong-Balls, ich schwörs🥹 Er erinnert mich iwi an mich um 0 Uhr nachts wenn ich wieder meine Energieschübe habe🥹🥹🥹 Ich liebe Channies Leader-Role. Er ist einer der besten K-Pop Leader, die ich je erlebt habe. Er ist so fürsorglich, hilfsbereit, sorgt sich um andere und ist total verantwortungsbewusst😍 Ich liebe I.Ns Ehrgeiz. Er gibt immer 110% oder mehr, er möchte niemanden enttäuschen und versucht, seine Bestes zu geben💪🏻 Ich liebe Seungmins savage Art🫡 Er ist halt so gut darin, wenn du was Fieses auf einen dummen Spruch erwidern möchtest, frag am besten einfach ihn🥹👍🏻 Ich liebe Changbins ALLES. Er kommt so gruselig rüber, aber er ist so ein unschuldiges kleines Lamm das gibt es gar nicht💀🩷 Seine Rap Skills sind auch heftig. Ich liebe Hyunjins gesamte Art. Er ist sooo funny und gleichzeitig so.. kann man dazu sexy sagen?💀 Außerdem lieben alle Members ihre Fans, ist ja nd bei allen K-Pop Gruppen so

3~ Die MVs und die Choreos✨️ Die Musikvideos sind immer so göttlich, das ist meist gar kein Vergleich zu normalen Pop-Musikvideos! Nehmen wir z.B. mal Thunderous oder Lalalala. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie viel Geld JYP für diese MVs bezahlen musste. Und die Choreos sind auch soo kreativ und einfallsreich. Die meisten sind einfach, weshalb die meisten meiner Choreos, die ich gelernt habe, von Skz sind🥹

Von dieser Liste mag ich aber auch Enhypen, Seventeen und BTS sehr gerne.

Enhypen, weil die Members sooo lustig sind😭 Immer, wenn ich Shorts auf YT schaue, kommen irgendwelche Enhypen-Momente(wo ich meistens lache wie ein Esel💀). Und sie sind alle so symphatisch, ich wünschte ich wäre mit irgendwem aus der Group befreundet. Wenn ich aussuchen könnte, welche in welche K-Pop Gruppe ich eintreten würde, wenn ich könnte, würde ich definitiv Enhypen sagen. Mein Bias ist Jungwon btw.

Ich mag auch ihre Musik sehr gerne. Sie haben einen eigenen Stil, meistens ist es eher ruhiger Musik(z.B. Fever, Bite Me usw.), und obwohl ich eigentlich nicht auf so ein Genre stehe, gefällt es mir, wenn Enhypen es macht, echt gut.

Seventeen, weil die Members einfach Moods sind.

chaotic going seventeen moments that every carat loves  / alana williams

https://www.youtube.com/watch?v=oFYhTaZZbZg

Alleine dieses Video zeigt es.

Ich liebe auch ihre Musik, man merkt, dass sie Unterschiedliches ausprobieren. I mean, schau dir mal den Unterschied zwischen Super und God of Music an(boaaah ich liebe diese Choreo, ich lerne die auch gerade, kann sie aber mittlerweile nur zur Hälfte, weil ich immer vor dem Fernseher übe, aber mein Vater den gestern besetzt hat💀). Hier mag ich Mingyu am meisten.

Und BTS, weil sie meine erste Ult Group überhaupt war. Und sowieso, weil sie meine erste K-Pop Group waren.

Ich liebe die Members so sehr. Sie haben sich hochgearbeitet von einer Group, über die sich die meisten nur lustig gemacht haben, zu einer Gruppe, die jetzt als berühmteste Gruppe überhaupt zählt. ARMYs sind immer noch so stolz auf sie, daß ist echt nd leicht zu machen.

Und die Members sind auch voll cute, look at Jimin😍 AHHH. Sie sind so gute Menschen, haben tolle Persönlichkeiten und interagieren viel und gerne mit ihren Fans. Hier ist auch Jimin mein Bias.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Von diesen hier warscheinlich Seventeen.

  1. Seventeen
  2. Stray Kids
  3. Enhypen
  4. Twice
  5. BTS
  6. Blackpink
  7. NewJeans

Allerdings ist keiner meiner Favoriten dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Twice

4 von meinen ults sind dabei!! wenn ich zu jedem was schreibe wird es zu viel aber ich schreibe mal was zu twice weil ich sie gewählt habe (weil sie waren die letzten jahahshsgsgwzs und die boygroups wurden schon alle gevotet hahahahagsu)

aaaaa twice ist so toll ich kann nd mehr. ich liebe die soooo sehr. die member sind so cute und lustig und sympathisch. ich wurde schon oft gefragt mit welchem kpop artist ich befreundet wäre wenn ich mir nur 1 aussuchen dürfte und ich habe immer "irgendeiner von twice" gesagt. am anfang meinte ich immer dahyun. dann jeongyeon oder momo weil ka ich finde die beiden so cool😭😭 dann meinte ich doch tzuyu oder chayoung oder jihyo oder nayeon und dann konnte ich mich nd entscheiden.

ich könnte auch ot9 werden. meine biase sind nayeon, dahyun und jihyo. und meine wrecker momo und jeongyeon die sind so sympathisch und best friend material und so süß obwohl sie gar nd mal so girly sind. aber chayoung und tzuyu sind auch fast meine wrecker, in diesem comeback liebe ich aber sana und mina nochmal doppelt so viel wie sonst aaaaarhdggszsgsz man man man. once sein ist so schwer. die member sind super und so gute vorbilder und auch mega talentiert sie sind live singing queens mit so harten choreos!! und sie sind eine richtige familie. und sie lieben once so sehr😭😭😭

OMG OFFTOPIC (aber auch nd eigentlich) MOONLIGHT SUNRISE IST AUF MEINER PLAYLIST GERADE

twice macht auch super musik. schon seit debut. ich liebe ihr concept und sie sind auch eine der einzigen gruppen bei denen ich das cute concept nd so cringe finde es steht ihnen. auch wenn sie leider schon damit aufgehört haben haha. ihre songs sind immer noch bangers nach jahren. ich glaub meine lieblingssongs im moment sind I GOT YOU, BLOOM, FANCY, new new, when we were kids, look at me und more & more. aber talk that talk und crazy stupid love mag ich auch voll gerne gerade

deren neues ep ist auch supi ich lieb das, besonders die bsides. ich hab aber ein bisschen mehr erwartet eigentlich, one spark fand ich ein wenig enttäuschend besonders den chorus. am anfang mochte ich es gar nd aber ich merk schon wie ich einen ohrwurm von diesem song bekomme HAHA

JETZT IST BLOOM AUF MEINER PLAYLIST JEONGYEON HAT EIN MEISTERWERK GESCHRIEBEN 😍😍

meine anderen ults hier von der umfrage sind seventeen (meine schatzis), straykids (auch meine schatzis) und bts vllt auch noch (also was heißt vllt ich liebe die). die anderen sind nd dabei.

die anderen gruppen bei der umfrage gehören auch zu meinen lieblingsgruppen aber sind nd platz 1 bei mir

was ist deine fav gruppe

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Seventeen

Zwei meiner Ults sind dabei und zwar Seventeen und Stray kids :) meine dritte Ult ist ateez ^^ ich dachte, weil ich sonst immer für skz abstimme, stimme ich heute mal für svt ab ^^

Ich liebe alles an diesen drei Groups mehr brauch ich dazu gar nicht sagen :) 🩷

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Stray Kids

Hi

Skz ist sogar einer meiner Ults! Also Natürlich diese Group bei mir^^.

Mir gefallen die Songs, wie sie singen und rappen. Ich finde, dass Jisung einen sehr guten Flow hat beim Rappen und auch super gut rappen kann. Er hat auch voll die schönen Vocals. Aber auch andere können sehr gut singen und rappen. Ich liebe auch immer duese Iconic Lines z.B von Felix. Felix hat immer die Iconic Lines, die Viral gehen😂. Außerdem liebe ich auch die Stimmen von allen! Hyunjins Stimme gefällt mir voll

Mein Bias ist Hyunjin, weil er voll gut tanzen kann. Er kann richtig smooth und clean tanzen und er weiß auch, wie man seinen Körper richtig kontrollieren kann beim Tanzen. Mein Wrecker ist Felix, weil er eine tiefe Stimme hat und witzig ist

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗