Warum hat die Group NCT so viele Members?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HAHAHHAHAHA omg!! Ich habe heute meiner Freundin die SELBE Frage gestellt XD Also sie meinte zu mir dass NCT in verschieden Grüppchen eingeteilt wären. Also es ist eine Gruppe aber halt in mehreren Gruppen. Meine Freundin meinte weil die “Frisch” bleiben wollten ( halt um es so auszudrücken) und es sind dann immer mehr gekommen. Keine Ahnung sie hat es mir nicht so toll erklärt, einfach nur dass sie nie eine bestimmte Anzahl von members waren sondern, dass immer mehr dazugekommen sind :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop
ShiningJocker24
Fragesteller

Danke für deine Antwort💝

Sie sind in mehrere Gruppen eingeteilt, Nct127 (9), Nct Dream (7) und WayV (6), +2 die gerade noch keine Unit haben.

Als komplette group haben sie nur selten ein comeback (3 mal in den letzten 7 jahren) und auch da gibt es immer verschiedene units, wo die member aus verschieden units zufällig zusammengewürfelt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

NCT ist das ganze an sich und NCT 127, NCT Dream und Wayv sind sup-units.

NCT 127 und NCT Dream sind permanente Sup-units die unabhängig von einander Musik releasen. Die Mitglieder von NCT 127 sind Taeil, Johnny, Taeyong, Yuta, Doyoung, Jaehyun, Winwin, Jungwoo, Mark, und Haechan, und die Mitglieder bei NCT Dream sind Mark, Renjun, Jeno, Haechan, Chenle, Jaemin and Jisung. Die Mitglieder sind in beiden Sup-units unterschiedlich bis auf Mark und Haechan, beide sind in beiden Sup-units.

Wayv ist auch eine Sup-unit von NCT allerdings ist sie nicht Koreanisch sondern Chinesisch. Sie machen auch eigene Musik und die Mitglieder heißen Kun, Ten, WinWin, Lucas, XiaoJun, Hendery und YangYang.

NCT ist keine feste Sup-Unit, das heißt dass das line-up von Comeback zu Comeback sich verändert. Zum Beispiel bei dem Comeback „Universe (Let’s Play Ball)“ waren die member der Unit Shotaro, YangYang, Jaemin, Haechan, Jeno, xiaojun, Jungwoo, Mark und Doyoung aber wie gesagt das line up ändert sich immer. Sie sind auch nicht sonderlich aktiv, nur alle 1-2 Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Nct sin din drei kleine gruppen eingeteil wie die anderen schongesagt haben aber das ganze an sich viende ich doof ich meine wenn sie kaum noch zusammen Arbeiten dann sollten sie sich nd eine Gruppe nennen. Es gibt noch etws was voll doof ist Ncts member bleiben nd immer also ganz viel haben aufgehört und ich bin ehrlich die Fans tun mir schon leid

ACHTUNG (das ist kein hate an NCT oder an die FANS )