K-Pop Photocards Preise?

1 Antwort

Es kommt tatsächlich darauf an, welche Gruppe & Photocard es ist. Nehmen wir mal an, jemand möchte eine Photocard von MOTS: Persona verkaufen. Die wäre auf jeden Fall günstiger als die Photocards, die es in dem Samsung Handy/Samsung Buds gibt. Du musst darauf achten, ob sie "wertvoll" ist.

Zudem hängt es auch von den Membern an, es ist nun mal leider so, aber eine Photocard von Jungkook wäre "wertvoller" als die von RM. Es hängt auch auf jeden Fall von der Nachfrage ab.

Bevor du eine Photocard verkaufst, kannst du mal gucken, für wie viel es andere verkaufen. Achte aber darauf: Würdest du diesen Preis auch zahlen? Oder wärst du nicht bereit diese Summe zu zahlen?

Nach einer Zeit würdest du dich aber eingewöhnen :)